L-james
Allrounder
Hakimi zur 2.Halbzeit rein?
Auf jedenfall. Zumal diese aggressive und hohe Spielweise einem Hakimi entgegenkommen müsste, da kann er all seine Stärken ausspielen.
Normalerweise reichen 20 Minuten für 3 Tore.Ist doch noch genug Zeit
Überzeugt mich nicht. Bis auf die 5 Minuten Druckphase einfach nicht zwingend genug. Harmlose Abschlüsse. Insbesondere Wolf gefällt mir gar nicht. So wird das nix.
Man kann doch wie man sieht vernünftiges Pressing spielen. Geile Halbzeit, leider ohne Tor. Wie gern würde ich sehen was passiert wenn das 1. fällt. Dann haben die Spurs die Hosen noch voller als ohnehin schon.
Wolf hat auf dem Niveau nichts verloren.
Mich wundert es auch nicht dass @Kalle6861 dein Post gefällt, da sein Liebling Delaney nicht spielt und der BVB den besten Fußball der Saison zeigt.
Ja, aber leider nicht in diesem Spiel.Wolf war gut.
Dein Ernst? Der BVB spielt 30m höher und mutiger als in all den Spielen zuvor. Die Chancen hätten locker für 2 bis 3 Tore reichen müssen.
Aus meiner Sicht war das die beste Halbzeit der Saison und das gegen den PL-Dritten. Tottenham weitesgehend nur im Überlebensmodus mit einem Lloris im Übermodus.
Mich wundert es auch nicht dass @Kalle6861 dein Post gefällt, da sein Liebling Delaney nicht spielt und der BVB den besten Fußball der Saison zeigt.