CL Achtelfinale 18/19 Rückspiel: Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    48

Mia

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
28
nicht mal ein tor gegen dieses Durchschnittsteam. ganz schwach
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Tot seit der Umstellung besser. Mist! Die Möglichkeiten waren da. Umso ärgerlicher.
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
43
Jetzt ärgert es gerade nochmal deftig nach, dass man sich im Hinspiel so derart hat einseifen lassen.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Weiß nicht was unfassbarer ist. Die Leistung in den letzten Wochen oder in der ersten Halbzeit kein Tor gemacht zu haben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Geile erste Hälfte, so will ich den BVB sehen. Wenn es dazu führt dass wir in Zukunft immer so auftreten, nehme ich das Ausscheiden gerne. Die ganze Saison über spielen wir einen passiven Mist und warten auf Fehler, heute nimmt man endlich mal das Heft in die Hand und Tottenham kann froh sein dass das Hinspiel-Ergebnis nicht schon egalisiert ist.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Überzeugt mich nicht. Bis auf die 5 Minuten Druckphase einfach nicht zwingend genug. Harmlose Abschlüsse. Insbesondere Wolf gefällt mir gar nicht. So wird das nix.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Man kann doch wie man sieht vernünftiges Pressing spielen. Geile Halbzeit, leider ohne Tor. Wie gern würde ich sehen was passiert wenn das 1. fällt. Dann haben die Spurs die Hosen noch voller als ohnehin schon.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Überzeugt mich nicht. Bis auf die 5 Minuten Druckphase einfach nicht zwingend genug. Harmlose Abschlüsse. Insbesondere Wolf gefällt mir gar nicht. So wird das nix.

Dein Ernst? Der BVB spielt 30m höher und mutiger als in all den Spielen zuvor. Die Chancen hätten locker für 2 bis 3 Tore reichen müssen.

Aus meiner Sicht war das die beste Halbzeit der Saison und das gegen den PL-Dritten. Tottenham weitesgehend nur im Überlebensmodus mit einem Lloris im Übermodus.

Mich wundert es auch nicht dass @Kalle6861 dein Post gefällt, da sein Liebling Delaney nicht spielt und der BVB den besten Fußball der Saison zeigt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Man kann doch wie man sieht vernünftiges Pressing spielen. Geile Halbzeit, leider ohne Tor. Wie gern würde ich sehen was passiert wenn das 1. fällt. Dann haben die Spurs die Hosen noch voller als ohnehin schon.

Oder die fangen wie Hoffenheim an am Spiel teilzunehmen, weil der Trainer adaptiert. So verbessert unsere Leistung ist, so lächerlich ist die Leistung von Tottenham bis dato.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Nein ich inkludiere die Leistung von Tottenham nur in die Bewertung des BvB AUftritts bislang
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Dein Ernst? Der BVB spielt 30m höher und mutiger als in all den Spielen zuvor. Die Chancen hätten locker für 2 bis 3 Tore reichen müssen.

Aus meiner Sicht war das die beste Halbzeit der Saison und das gegen den PL-Dritten. Tottenham weitesgehend nur im Überlebensmodus mit einem Lloris im Übermodus.

Mich wundert es auch nicht dass @Kalle6861 dein Post gefällt, da sein Liebling Delaney nicht spielt und der BVB den besten Fußball der Saison zeigt.

Ja mein Ernst. Bis auf die 5 Minuten wo man mächtig Druck machte war doch nix zwingendes. Zu harmlos oder schlampig im Abschluss. Wenn Tottenham nicht schon 3-0 führen würde käme von denen auch mehr Druck aber die haben halt auch Null Interesse irgendwas zu machen außer Zeitschinden. Funktioniert ja auch gut bisher. Beste HZ der Saison war die Zweite gegen Atletico.
 
Oben