CL Achtelfinale 18/19 Rückspiel: Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    48

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt könnte aber doch mal endlich einer rein gehen. Jedenfalls beeindruckend die Fülle an Chancen in den letzten Minuten.
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
43
Oh oh .. es schmeckt nach diesen (..) Spielen, in denen das nicht klappt was im Hinspiel dem Gegner mit weit weniger Chancenmaterial klappte ..
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
dass der bvb gegen tottenham ausscheiden wird, ist dermaßen überflüssig. da hat man sich im hinspiel ohne grund einfach selber ins knie geschossen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.679
Punkte
113
Mit nem fitten Reus ist das eben ne ganz andere Mannschaft(y)

Entscheidender ist die taktische Ausrichtung, statt in jedem Spiel in der eigenen Hälfte passiv die Räume zu verschieben, ist das heute endlich mal der BVB-Fußball den man sehen möchte. Pressing, Vorwärtsverteidigen, Spielkultur, versuchen aktiv Tore zu machen und nicht auf Fehler warten.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.317
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tja, auf der einen Seite macht es wirklich mal wieder Spass, dem BVB zuzugucken und zu hoffen, dass jetzt endlich der Knoten geplatzt ist, aber auf der anderen Seite tut es mit jeder Minute, die verstreicht, mehr weh...
Ich kann mir das irgendwie gar nicht entspannt angucken.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.763
Punkte
113
Tja, auf der einen Seite macht es wirklich mal wieder Spass, dem BVB zuzugucken und zu hoffen, dass jetzt endlich der Knoten geplatzt ist, aber auf der anderen Seite tut es mit jeder Minute, die verstreicht, mehr weh...
Ich kann mir das irgendwie gar nicht entspannt angucken.

Ja.
 
Oben