CL Achtelfinale 19/20 Hinspiel: Tottenham Hotspur - RB Leipzig


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.285
Punkte
113
Hass ist auch total übertrieben, es geht um Abneigung. Ausdruck dieser ist z.B. egal wo und wann ihnen nicht die Daumen zu drücken.
So kommen wir hier auch zum Ursprung zurück, man braucht nicht anfangen Drama reinzubringen, was ein schwacher Versuch ist auf der dunklen Seite der Macht, vll. verständlich in dieser Situation, dennoch schwach.
bei vielen hört man jedoch raus dass es sich um Hass handelt. Antipathie ist hingegen wieder normal. Diese hege ich auch gegen Chelsea, Schalke oder Dortmund fans
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
Als würden bestimmte User nur eine Abneigung und keinen Hass auf Mannschaften (zb. Bayern München) oder ihre eigenen Trainer (zb. Favre) verspüren. :LOL:
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.471
Punkte
113
bei vielen hört man jedoch raus dass es sich um Hass handelt. Antipathie ist hingegen wieder normal. Diese hege ich auch gegen Chelsea, Schalke oder Dortmund fans

Du hegst eine Abneigung gegen Fans der Vereine? Also pauschal? Warum? Ich meine ich bin sehr irrational und emotional wenn es um Fußball geht und finde null komma null Gutes an den Vereinen Bayern München, Schalke 04 und Red Bull Leipzig, was dazu führt, dass man sich auch unter Fans gelegentlich in die Haare bekommt und mir auch manche Klischeefans auf die Nerven gehen (ist umgekehrt sicher auch so). Aber generell Antipathie habe ich nicht. Mein bester Freund ist sogar Schalke-Fan :D
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.285
Punkte
113
Du hegst eine Abneigung gegen Fans der Vereine? Also pauschal? Warum? Ich meine ich bin sehr irrational und emotional wenn es um Fußball geht und finde null komma null Gutes an den Vereinen Bayern München, Schalke 04 und Red Bull Leipzig, was dazu führt, dass man sich auch unter Fans gelegentlich in die Haare bekommt und mir auch manche Klischeefans auf die Nerven gehen (ist umgekehrt sicher auch so). Aber generell Antipathie habe ich nicht. Mein bester Freund ist sogar Schalke-Fan :D
Ihr seid halt alle so anstrengend:D
Und hab auch kaum mal nen BVB Fan getroffen der sich nicht für nen besseren Fan hielt und seinen verein über allen sieht, mit echte Liebe und so.

Ist mir bei anderen Fangemeinschaften nicht so unter gekommen. Aber keine Angst, ich hasse euch nicht.

Den BVB als Verein finde ich hingegen ganz ok. Spielt oft gute Fusball und ist auch nicht so ne chaos organisation.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.471
Punkte
113
Keine Sorge, ich habe auch kaum einen Bayernfan getroffen, der kein Erfolgsfan war oder nicht das typische Bildzeitungs-Stammtischklischee erfüllt hat. Gegen die zwei bis drei Normalen hab ich aber nix :D
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.504
Punkte
113
Wo ist denn der Kalle?? Ganz klein mit Hut muss er jetzt sein, nachdem er Julian Nagelsmanns Truppe nix zugetraut hatte!! :LOL:
 

NRW-Niedersachse

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
8
Da hier über die Fünfjahreswertung, ob man deutschen Teams international die Daumen drücken muss und über die Beziehung zu anderen Teams geredet wurde, hole ich den Thread mal hoch: Früher, als ich jünger als jetzt war, habe ich jedem deutschen Team die Daumen gedrückt. Beispielsweise habe ich während der Saison 2012/13 in der Europa League Hannover 96, Bayer 04 Leverkusen, Borussia Mönchengladbach oder dem VfB Stuttgart die Daumen gedrückt und in der Champions League dem FC Bayern, Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04. Ich wollte damals, dass ein deutsches Team einen Europapokalwettbewerb gewinnt und ich war sehr froh, als dann das deutsch-deutsche Champions-League-Finale im Jahr 2013 kam. Heute, neun Jahre später, hat es sich bei mir anders entwickelt: Den FC Bayern unterstütze ich aus Prinzip nicht und auch habe ich in der Gruppenphase der Königsklasse kein deutsches Team unterstützt. Allerdings supportete ich in der Europa League bisher immer die Frankfurter Eintracht und werde sie auch im Finale unterstützen. Und in der Europa Conference League habe ich zu den Eisernen von Union Berlin gehalten.
 
Oben