CL Achtelfinale 19/20 Hinspiel: Tottenham Hotspur - RB Leipzig


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
War super gehalten, aber hab die Befürchtung dass sich das liegen gelassene Tor rächen könnte....
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.349
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Finde den Schiri gut. Fällt auch nicht auf die Schauspieleinlage vom Leipziger herein, der sich das Gesicht hält und plötzlich ganz schnell wieder aufstehen kann, nachdem er merkt, dass nicht gepfiffen wird
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.409
Punkte
113
wäre schon noch mehr drin für leipzig. 0:2 würde eher zum spiel passen. aber ein 0:1 wäre natürlich auch ne gute ausgangslage. Wenn Mou offensiv spielen lassen muss, wirds interessant.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.349
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Forsberg wieder nur mit wenigen Minuten. Hoffe, Frau Forsberg hat ihr Smartphone griffbereit :popcorn1:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.579
Punkte
113
Die Spurs unter Mourinho (auch wenn sie momentan Verletzungspech haben) kannst vergessen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.349
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Cakir pfeift doch schon seit Jahren mit den größten Mist in der CL zusammen.

Dann schreib doch mal, was er heute für einen Mist gepfiffen haben soll/wo er falsch lag. Da dürfte eigentlich nix zusammenkommen, wenn man das Spiel gesehen hat. Der DAZN-Reporter hat vor wenigen Minuten auch zurecht die Leistung gelobt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.579
Punkte
113
Dann schreib doch mal, was er heute für einen Mist gepfiffen haben soll/wo er falsch lag. Da dürfte eigentlich nix zusammenkommen, wenn man das Spiel gesehen hat. Der DAZN-Reporter hat vor wenigen Minuten auch zurecht die Leistung gelobt.

Hab ich irgendwo behauptet das er heute Mist pfeift? ;)
 
Oben