Hans Meyer
Bankspieler
Goalisso
der weiß echt wo er stehen muss
Goalisso
Es sei denn, Drogba wird noch eingewechseltDamit dürfte es dann doch durch sein.
Wenn man ehrlich ist, dann ist hinter den Top2 das Niveau der Premier League in dieser Saison wirklich nicht gut. Auch schon vor Corona.Die Bayern führen gegen Englands Nr. 4 mal kurz 6 zu 1. Stark.
deshalb finde ich deren Transfers bisher nicht "bedrohlich" oder so. Mit dieser Defensive werden die nie einen Blumentopf gewinnen ... nix gegen Havertz und Co., aber das Geld wäre sinnvoller in eine neue Abwehr samt Torhüter investiert.Und mal wieder die Chelsea-Defensive . Caballero mit einem Schritt raus, dann wieder rein und die IVs haben auch keine Lust mehr.
Sehe ich etwas anders. Boateng lebt deutlich mehr als Hummels von der Athletik und er hatte eine Phase, wo er wirklich nicht gut war und vor allem (mir) den Eindruck vermittelt hat, nicht bei der Sache zu sein. Da war Süle schon recht klar vor ihm, Hummels auch. Aber, er hat angezogen und im Moment ist er für mich zurecht gesetzt. Nur seine Muskulatur ist halt weiterhin eine Schwachstelle, er hatte einfach schon zu viele Verletzungen und wandelt immer am Rand der nächsten. Er dehnt sich ja während des Spiels auch dauernd. Der große Fehler von Boateng war es, die EM 2016 zu spielen, aber wer will das einem Spieler vorwerfen.Ich fand Boateng nie so schlecht wie er dargestellt wurde. Klar hatte er mehr Böcke als in früheren Jahren und etwas an Athletik hatte er eingebüßt, aber im Gesamtpaket immernoch mit allen Anlagen.
So wie auch Hummels, der für sein Spiel seine nicht vorhandene Athletik zu keinem Zeitpunkt benötigt.
Ich würde einen Süle oder Hernandez den beiden zu keinem Zeitpunkt vorziehen. Einzig Alaba spielt das auf IV mit seinem Skillset echt stark.
Die Bayern führen gegen Englands Nr. 4 mal kurz 6 zu 1. Stark.
Die Bayern führen gegen Englands Nr. 4 mal kurz 6 zu 1. Stark.
deshalb finde ich deren Transfers bisher nicht "bedrohlich" oder so. Mit dieser Defensive werden die nie einen Blumentopf gewinnen ... nix gegen Havertz und Co., aber das Geld wäre sinnvoller in eine neue Abwehr samt Torhüter investiert.
Perfektes Vorbereitungsspiel auf das Finalturnier. Etwas Wettkampfcharakter, aber quasi durchgehend dominant und mit sehr viel Ehrgeiz runtergespielt.
Nicht wirklich. Dafür müsste man sie imo in einem Finale zerstören. Der Stachel sitzt immer nochUnd 2012 kann man als Bayernfan nun endgültig abschliessen
Ein paar 7:1 sind noch notwendigNicht wirklich. Dafür müsste man sie imo in einem Finale zerstören. Der Stachel sitzt immer noch