CL Achtelfinale 19/20 Rückspiel: Bayern München - Chelsea London


Wer kommt weiter?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
30.262
Punkte
113
Standort
Leipzig
Und mal wieder die Chelsea-Defensive :LOL:. Caballero mit einem Schritt raus, dann wieder rein und die IVs haben auch keine Lust mehr.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.311
Punkte
113
Standort
Austria
Und mal wieder die Chelsea-Defensive :LOL:. Caballero mit einem Schritt raus, dann wieder rein und die IVs haben auch keine Lust mehr.
deshalb finde ich deren Transfers bisher nicht "bedrohlich" oder so. Mit dieser Defensive werden die nie einen Blumentopf gewinnen ... nix gegen Havertz und Co., aber das Geld wäre sinnvoller in eine neue Abwehr samt Torhüter investiert.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
22.043
Punkte
113
Standort
Oberbayern
Ich fand Boateng nie so schlecht wie er dargestellt wurde. Klar hatte er mehr Böcke als in früheren Jahren und etwas an Athletik hatte er eingebüßt, aber im Gesamtpaket immernoch mit allen Anlagen.
So wie auch Hummels, der für sein Spiel seine nicht vorhandene Athletik zu keinem Zeitpunkt benötigt.
Ich würde einen Süle oder Hernandez den beiden zu keinem Zeitpunkt vorziehen. Einzig Alaba spielt das auf IV mit seinem Skillset echt stark.
Sehe ich etwas anders. Boateng lebt deutlich mehr als Hummels von der Athletik und er hatte eine Phase, wo er wirklich nicht gut war und vor allem (mir) den Eindruck vermittelt hat, nicht bei der Sache zu sein. Da war Süle schon recht klar vor ihm, Hummels auch. Aber, er hat angezogen und im Moment ist er für mich zurecht gesetzt. Nur seine Muskulatur ist halt weiterhin eine Schwachstelle, er hatte einfach schon zu viele Verletzungen und wandelt immer am Rand der nächsten. Er dehnt sich ja während des Spiels auch dauernd. Der große Fehler von Boateng war es, die EM 2016 zu spielen, aber wer will das einem Spieler vorwerfen.

Mich freut seine Leistung, weil ich ihn echt mag. 2013 bis 2015 war er für mich auch der beste Innenverteidiger der Welt, aber das sehen natürlich Fans von Hummels oder Ramos anders ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
17.466
Punkte
113
Da wird dem Hudson nochmal kurz erläutert warum er vielleicht doch besser nach München gewechselt wäre. :D
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
2.713
Punkte
113
deshalb finde ich deren Transfers bisher nicht "bedrohlich" oder so. Mit dieser Defensive werden die nie einen Blumentopf gewinnen ... nix gegen Havertz und Co., aber das Geld wäre sinnvoller in eine neue Abwehr samt Torhüter investiert.
Aber die haben doch erst Kepa zum teuersten Torhüter der Welt gemacht. Kann mir gut vorstellen das die Besitzer das nicht lustig fänden da nochmal in die Tasche zu greifen. Was Defensive anbelangt wird Chelsea imo noch was machen im Transferfenster. Würde mich schon sehr wundern wenn nur die Offensive gestärkt wird bei einer solchen Defensive.
 
Oben