Es ist frustrierend, weil gegen diesen Gegner viel mehr drin gewesen wäre. Ich habe keine Ahnung, wie man nach dem Hinspiel auf die Idee kommen kann, das Spiel so anzugehen. Das ist wirklich Wahnsinn. Ansonsten fehlt uns Offensiv natürlich auch die individuelle Qualität. Emre Can wird jetzt genauso stark überschätzt, wie er bei Ankunft unterschätzt wurde. Witsel und er sind einfach völlig bieder im Spielaufbau. Das ist einfach kein Paar was für mich ein harmonisches Bild abgibt, sondern einfach nur ein Upgrade zu Witsel/Delaney, welches keine besonders lange Halbwertzeit haben wird.
Sobald Sancho geht, wird das vorne auch sehr, sehr bieder. Hazard ist ein Spieler für das DFB Achtelfinale, nicht für das CL-Achtelfinale.
Bei Neymar ist es echt krass. So einen Diver habe ich noch nie gesehen. Bei ihm ist das Schwalben schon ein psychischer Druckabbau und trotzdem kommt er immer wieder davon. Die Rote ist zu 100% eine Fehlentscheidung, und bei der sonstigen Spielleitung eine Unverschämtheit.