CL Achtelfinale 19/20 Rückspiel: Paris St.Germain - Borussia Dortmund


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Die Abgründe, die sich hier jedes Mal wieder bei einem Spiel mit Beteiligung Neymars auftun. :crazy:

Den Platzverweis hat sich der zum Aggressiv-Leader hochgejazzte Möchtegern-Effe selbst zuzuschreiben.

Dabei blendet man aber komplett aus, dass Neymar Can sein Gesicht in Cans Gesicht hält. Gerade in Zeiten von Corona könnte man sogar wirklich sagen, dass dies komplett unnötig ist. Aber selbst ohne den Virus schiebt oder schubst Can ihn von sich weg, weil eben Neymar zu nah rankommt. Finde das Verhalten absolut verständlich.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.006
Punkte
113
Dieses Team hätte die Champions League mehr als Ajax letztes Jahr rocken können.

Und genau die Fehler die jeder schon dutzendfach bei Favre kritisiert hat und die das Team selbst gegen biederes Mittelmaß immer wieder in Rückstände gebracht hat bringt er wieder. Wenn es wirklich entscheidend wird, macht er einen auf Inter Mourinho für Arme und wenn sich seine Mülltaktik als ineffizient erwiesen hat wird irgendwann aufgemacht was eben nur bei Kleingemüse funktioniert.

Wenn man Favre bei der Pressekonferenz sieht und hört meint man wirklich dass man ihn mit einem nassen Waschlappen erschlagen könnte.

Natürlich kann man gegen PSG verlieren aber man hat hier einem verordneten fußballerischen Suizid zugeschaut.
Watzke/Zorc ist schlicht nicht mehr zu helfen wenn sie ihn nicht spätestens nach der Saison rauswerfen.


Das Spiel in der Art liegt in der Verantwortung von Watzke & Zorc
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.654
Punkte
113
Dabei blendet man aber komplett aus, dass Neymar Can sein Gesicht in Cans Gesicht hält. Gerade in Zeiten von Corona könnte man sogar wirklich sagen, dass dies komplett unnötig ist. Aber selbst ohne den Virus schiebt oder schubst Can ihn von sich weg, weil eben Neymar zu nah rankommt. Finde das Verhalten absolut verständlich.

Nein finde ich nicht. Nicht weil das polidich nicht gorrekt isch, sondern weil es strunzdumm und nicht gerade slick ist. Richtige Reaktion: Arme hinterm Rücken, Kopf NICHT nach vorne rammen wie Bolle auf der Reeperbahn, sondern warten dass Neymar ihm ans Gesicht geht und dann SELBST fallen lassen und das Gesicht halten. Der Kopfstossansatz war ja da, dankend annehmen, melken, und Neymar kriegt Rot. Und von seiner eigenen Medizin.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Dabei blendet man aber komplett aus, dass Neymar Can sein Gesicht in Cans Gesicht hält. Gerade in Zeiten von Corona könnte man sogar wirklich sagen, dass dies komplett unnötig ist. Aber selbst ohne den Virus schiebt oder schubst Can ihn von sich weg, weil eben Neymar zu nah rankommt. Finde das Verhalten absolut verständlich.

Auslöser der Situation ist Can. Neymar steht nach dem Foul direkt auf und ist von Can weggedreht, dann raunzt ihm Can von hinten irgendwas in den Nacken und rempelt ihn leicht an, erst daraufhin dreht sich Neymar zu ihm um. Can ist der Auslöser und folglich selbst schuld.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.349
Punkte
83
So kacke ich den Pariser Verein auch finde umso mehr freut es mich für Tuchel das gerade er den BvB rausgeschmissen hat. Nach den wochenlangen Gebashe, Gemobbe und persönlichen Beleidigungen bestimmter User gegen ihn, bzw. spürt man den Hass den einige gegen ihn weiterhin aufbringen immer noch, hat er bewiesen das er zu den ganz grossen auf der Bühne gehört. Diese Divatruppe zu trainieren kann nicht jeder. Jetzt noch die Bayern rauskegeln bitte.

Welcher Fan??? schreibt denn so ein Stuß???
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich wünschte ich wäre auch Liverpool oder Dortmund-Fan. Dann könnte ich mich auch so erhaben fühlen. #EchteLiebe #YNWA
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Bezichende Szene irgendwie, als can und zagadou sich zu zweit gegen die Horde Pariser zur Wehr setzen und der Rest mehr oder weniger entspannt zuschaut. :D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.206
Punkte
113
Ort
Country House
Wie man Tuchel noch etwas gönnen kann, anstatt ihm nur alles schlechte zu wünschen nach seiner Dortmunder Zeit und all den Dignen, die er sich da geleistet hat, sorry da fehlt mit komplett das Verständnis. Da kann einem der BVB eigentlich nicht am Herzen liegen.

Geschichte wird üblicherweise vom Sieger geschrieben.

Davon ab: Tuchel hat sich mit der Führung überworfen. Aber wenn alles was Watzke sich gegenüber Tuchel insbesondere in Bezug auf die Tatsache, wer im Bus saß, und wer nicht, geleistet hat, dann dürfte ich Watzke auch nichts mehr gönnen.

Also: das Leben geht weiter und man sollte nach vorne schauen. Tuchel hat uns ein super Jahr und ein Jahr mit dem einzigen Titel zwischen 2012 und 2020 gegeben. Da darf man jemandem auch mal in der Zeit nach Dortmund etwas gönnen. Tut man das nicht, finde ich das komisch.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
63
PSG hat verdient gewonnen,lag auch an der BVB Taktik! Aber was für eine grausame Truppe, bei jeder Berührung fallen lassen
und sich rumwälzen!Am besten zu sehen, wie sich Neymar etliche Male rumwälzte um sich dann an den Arm zu fassen.
Einfach erbärmlich, wie unser Trainer!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.616
Punkte
113
Ist doch verständlich und völlig in Ordnung wenn die Pariser so ihre Retourkutsche geben. Ist im Endeffekt auch völlig uninteressant, der BVB hat gestern wieder sein ängstliches Gesicht unter der Leitung von Favre gezeigt.
Wenn im Sommer die Zusammenarbeit nicht beendet wird, dann kannst du sämtliche Ansprüche die über CL-Quali in der Liga und AF in Pokalwettbeweben gehen, auch gleich über Bord werfen.

Mittlerweile hat der BVB sogar ein ziemliches Ochsenteam, die Spiele sogar gerne physisch forcieren kann, das sagte Tuchel nach dem Hinspiel oder auch Streich vor dem Spiel zuletzt in Dortmund, beide waren sich im Klaren dass sie dort ziemlich unterlegen sind. Zagadou, Hummels, Witsel, Can und Haaland gleichen einer Büffelherde.
Mit Can und Haaland hat Favre sogar maximal mögliche "Mentalität" hinzugewonnen. Was soll man ihm noch geben?
Ich kann mich nur zum xten mal wiederholen, selbst ein VvD und Kante noch dazu würde nichts ändern. Der Trainer ist in der Pflicht so oft wie möglich das Maximum oder zumindest nahe Maximum rauszuholen und davon ist Favre deutlich entfernt.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Auslöser der Situation ist Can. Neymar steht nach dem Foul direkt auf und ist von Can weggedreht, dann raunzt ihm Can von hinten irgendwas in den Nacken und rempelt ihn leicht an, erst daraufhin dreht sich Neymar zu ihm um. Can ist der Auslöser und folglich selbst schuld.

Auslöser ist Neymars Schauspielorgie, die alles andere in den Schatten stellt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
So kacke ich den Pariser Verein auch finde umso mehr freut es mich für Tuchel das gerade er den BvB rausgeschmissen hat. Nach den wochenlangen Gebashe, Gemobbe und persönlichen Beleidigungen bestimmter User gegen ihn, bzw. spürt man den Hass den einige gegen ihn weiterhin aufbringen immer noch, hat er bewiesen das er zu den ganz grossen auf der Bühne gehört. Diese Divatruppe zu trainieren kann nicht jeder. Jetzt noch die Bayern rauskegeln bitte.

Mit einem Sieg gegen den BVB hat er bewiesen dass er zu den ganz Grossen gehört?:skepsis: Hier sind finanziell zwei Welten aufeinandergetroffen. Paris sollte erstmal irgend eine Rolle in der CL spielen, bevor man Tuchel zu den ganz Grossen zählt. Ansonsten ist das ein ziemlich widerlicher Verein angefangen von ihrem Finanzier bis hin zu den Spielern die auf dem Feld stehen. Ich hoffe die CL wird lange genug ausgespielt, dass Bayern auf Paris trifft und sie in ihre Einzelteile zerschiesst! Bitte mit dem Haaland Jubel nach jedem Tor.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.616
Punkte
113
Dass Tuchel jetzt von BVB-Fan-Hatern in den Himmel gelobt wird, weil er eine Pflichtaufgabe gemeistert hat, ist bezeichnend. Favre kann man ja nach dieser desolaten taktischen Vorstellung nicht mehr krampfhaft verteidigen.
 
Oben