Cudi
A, B, C und die 6
Hö, ham die jetzt etwa doch die Auswärtstor Regel abgeschafft.
Das Rückspiel ist in Liverpool.
Hö, ham die jetzt etwa doch die Auswärtstor Regel abgeschafft.
Das Rückspiel ist in Liverpool.
Du hast ein k überlesen. Klopp reicht "K"ein 2:1Ja weiß ich doch aber Kalle sagte das Liverpool ein 2:1 reichen würde und mit der (alten) Auswärtstor Regel wäre dann aber Atletico weiter.
Du hast ein k überlesen. Klopp reicht "K"ein 2:1
Häh? Deine Behauptung ist eher "objektiv" falsch. Eine 1:0 Auswärtsniederlage ist auf keinen Fall besser als ein 2:1 Heimsieg.
Natürlich werden aber beide Rückspiele spannend. Paris hat das Spiel eher unglücklich verloren und wird zuhause sicher mehr Druck machen.
Liverpool ist zuhause nochmal stärker aber Atletico ist immer ekelhaft zu bespielen und ist immer für einen Konter oder ein Standard Tor gut.
Die Reds müssen sich da schon steigern. Trotz der irren Siegesserie waren die Spiele in den letzten Wochen nicht so beeindruckend.
Paris hat unglücklich verloren ?
Die wurden doch nun wirklich hergespielt und Dortmund war dem 3:1 deutlich näher als paris einem 2ten Tor. Die können froh sein über das eine.
Würde mich nun nicht wundern wenn der BVB auch in paris gewinnt. Neymar etc sind einfach keine Mentalitätsmonster. Eher Ballerinas mit Fallsucht.
Ich finde das 1:0 für Athletico eigentlich so ziemlich das ideale Ergebnis von Athleti Seite. Mehr Tore sind bei deren Sturmproblem nicht zu erwarten und nun können sie schön bunkern in Liverpool. Imo sehr gefährlich für den LFC denn Konter können sie doch gut ausspielen und wenn das komplette zustellen des 16ers funktioniert kann das eine lange Nacht werden für den LFC.
Naja, überrascht leider nicht wirklich...Bergamo wirklich verdammt kaltschnäuzig heute, 2:0 Führung aktuell gegen Valencia. Das wäre schon ein Ding wenn die ins VF der CL einziehen würden!
Jein. Valencia ist ein vergleichsweise angenehmerer Gegner für ein AF und auch in der Gruppenphase lief es für Bergamo ja schon recht günstig.. dennoch muss man diese Auflagen auch verwerten, und das tun sie ziemlich stark. Aber es ist ja längst noch nichts verloren für ValenciaNaja, überrascht leider nicht wirklich...
Naja, vielleicht könnte sich Atalanta in der Halbzeitpause in Juventus Turin umbenennen. Ich wette, dann zocken sie wieder wie die WeltmeisterJein. Valencia ist ein vergleichsweise angenehmerer Gegner für ein AF und auch in der Gruppenphase lief es für Bergamo ja schon recht günstig.. dennoch muss man diese Auflagen auch verwerten, und das tun sie ziemlich stark. Aber es ist ja längst noch nichts verloren für Valencia
Nach der 1. Halbzeit ist (mindestens) ein Auswärtstor für Valencia jedenfalls drin... hinten darf man sich halt nichts mehr erlaubenNaja, vielleicht könnte sich Atalanta in der Halbzeitpause in Juventus Turin umbenennen. Ich wette, dann zocken sie wieder wie die Weltmeister