Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Big City Club Spieler hält
Wenn er überhaupt kommt
Wenn er überhaupt kommt
One game scoutings bringen nicht viel.
Richtig, aber ich habe von Carvajal in den letzten Jahren bisschen mehr als ein Spiel gesehen und mir scheint er ordentlich abgebaut zu haben. Können aber Leute die jedes Spiel verfolgen besser einschätzen.
Vor 2-3 Jahren war er für mich noch der beste RV der Welt, das sehe ich Stand heute nicht mehr so, nicht wegen den 30-35 Minuten heute, sondern den vergangenen ca. 20-24 Monaten.
Gilt der Vertrag auch für Liga 2?
„Ja natürlich“, antwortete Tousart auf die Frage, ob es eine Klausel in seinem Vertrag gibt, sollte Hertha in die 2.Liga abstürzen. „Das konnte ich mit einbringen, um mich bei einem Abstieg abzusichern.“ Was genau das heißt, verriet der Spieler nicht, deutete aber an, dass er, möglicherweise für eine feste Ablöse, im Sommer aus seinem Vertrag wieder aussteigen könnte, zahlt ein interessierter Klub die entsprechende Summe. Tousart: „Ich gehöre auf jeden Fall zum Verein, aber sagen wir mal, dass es eine Klausel gibt. Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber wenn sie wirklich absteigen, gehe ich nicht hin. Aber ich denke, dass ich hingehen werde.“
Was geht eigentlich in Lyon ab? 9:4 Schüsse für Olympique gegen Juve