CL Achtelfinale 19/20


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
Jetzt ists doch "nur" noch eine sehr, sehr gute Saison bei Liverpool. Meisterschaft hat man natürlich in der Tasche und das ist das absolut wichtigste, aber aus den anderen Bewerben ist man ziemlich vermeidbar rausgeflogen. Wird am Ende keinen kratzen, wenn der 19. Titel feststeht ... aber vor ein paar Wochen schien sogar noch einiges mehr möglich.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.159
Punkte
113
Gegen ein Weiterkommen von Madrid vor ein paar Jahren hätte ich nix gehabt, aber diese Saison sind die einfach so bieder und gehen gegen den nächsten guten Gegner raus. (Ja, sie haben Liverpool rausgeworfen, klasse Leistung, aber Adrian hatte daran halt den größten anteil)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.619
Punkte
113
Ziemlich krass das CL Titelverteidiger Liverpool schon im AF rausfliegt.
Aber Atletico ist ne Truppe die unberechenbar ist. Dazu ham die einen weltklasse TW in ihren Reihen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Adrian sah bei allen drei Gegentoren unglücklich aus. Oblak hingegen weltklasse. Das macht den Unterschied.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.911
Punkte
113
Der CL Titel geht dieses Jahr nach München:) ich glaube einfach dran und freue mich jetzt schon aufs Rückspiel und dann aufs VF:)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Ich würde den zur sau machen
Das sah echt wie Sabotage aus bzw alibi gekeepe
Das waren Mielitz, Wiedwald und Wolff in Personalunion da zwischen den Pfosten
Und ein Hauch von Drobny
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Der Meistertitel ist Klopp wichtiger, sagte er bei sky,
bei Pep ist es die CL in dieser Saison
 
Oben