CL Achtelfinale 20.02.-21.02.07


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.375
Punkte
113
blubb
Warum soll man überhaupt noch um diese CL-Plätze kämpfen? Damit man sich Jahr für Jahr im großen Umfang blamieren kann? Damit man weiterhin die elementaren Fehler, die in der Bundesliga gemacht werden, übertünchen kann?

Sicher lich waren die deutschen Internationalen Ergebnisse nicht das wahre, aber die Bremer machten da wenigstens ein bisschen auf sich aufmerksam...

Abgesehen davon, geht es bei der CL um viel Geld....Was die Bundesliga mit Sicherheit nicht missen möchte...
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Dachte, die spielen um Gummibärchen...


Wenn mans bis jetzt noch nicht gemerkt hat, dass da einiges verkehrt läuft, muss mans halt auf die harte Tour spüren. Andererseits wirds auch dann noch die hoeneßschen Ausreden geben, wenn die Bayern nur noch im Isar-Ismanning-Cup unterwegs sind...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Schöner Ball für Kahn zum Warmwerden. Hoffentlich kann der jetzt nochmal hinten paar Dinger rausholen.
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
**** man, heut war die Chance um denen 5 Buden reinzumachen, damn it, die 2 HZ schien mir in der Allianz Arena stattzufinden...no way, Bayern macht das ding in 2 wochen...ach ja, Van Bommel hat noch den letzten Respekt bei mir verloren, und Salihamidzic spuckt die Fans in der vordersten Reihe an...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
bayern-real sah auch schonmal hochklassiger aus, aber dieser grottenkick war ja zu erwarten. madrid hat sich nach dem 3:1 zu weit zurückgelehnt, die bayern waren allgemein zu ideenlos. podolski und schweinsteiger beide sehr schwach. immerhin reicht nun ein knapper sieg im rückspiel - da muss man sich aber anders präsentieren als heute.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Da ist doch noch Alles drinn oder?
Van Bommel ist sein Geld durch das Tor aufjedenfall wert:jubel: :jubel:
Real ist auf alle Fälle in München mit dem Publikum im Rücken zu knacken. Wenn Hitzfeld es schafft die Defensive zu verbessern, sehe ich kein Problem Real in München zu besiegen.
Mir fällt vorallendingen auf wie häufig die Bayern Tore nach Standards bekommen. Real war nur in der 1.Halbzeit gefährlich. In der 2.Halbzeit hat doch fast nur noch Bayern gespielt, ich denke Real war entweder konditonell platt oder aber die haben sich zu sehr auf dem 3:1 ausgeruht. Jedenfalls kann das Tor von Van Bommel goldwert sein.:jubel:

Der Schiedsrichter war ja mal wieder:gitche: :kotz:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.693
Punkte
113
Ort
Country House
Momentumwechsel: Auswechslung von R. Carlos

Total dämlich: Italienische Mauertaktik ab 75. Minute

Bemerkenswert: Wie Madrid sich aus den Zweikämpfen zurückzog

Bester Spieler: Raúl
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Salihamidzic spuckt die Fans in der vordersten Reihe an...

Also die "Fans" in Madrid, die regelmäßig Spucken, Feuerzeuge, Tiere und Flaschen und was was ich noch auf die gegnerischen Spieler werfen, haben wahrlich nichts anderes verdient!!! Meinen Glückwunsch an Salihamidzic. Ich mag ihn zwar nicht besonders, aber da hat er def. Recht....von den Real-"Fans" muss man sich nicht alles gefallen lassen. Viele Real Fans im Stadion sind in einer Reihe mit Feyenoord-Fans. Oftmals ganz schlimmes verachtenswertes Gesocks.....


Zum Spiel: Ich hab eigentlich nach dem 3:1 damit gerechnet, dass Bayern heute 5 Stück bekommt. Grausamste Innenverteidigung wieder mal. Aber die 2.Hälfte war nicht nur die konditionelle Schwäche Reals, sondern auch, dass sich die Bayern endlich mal etwas am Riemen gerissen haben. Das 2:3 von Van Bommel war dann doch hochverdient.
Im Rückspiel haben die Bayern den psychologischen Vorteil. Real hat in München soweit ich mich erinnere bisher immer ausnahmslos verloren (8x oder 9x)
 
Zuletzt bearbeitet:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
In der Tat ein ziemlich maues Spiel, von EU oder WK waren beide Jahrhunderte entfernt. Nie war es wohl so einfach in Madrid zu siegen, aber mit der Hühnerhaufenverteidigung ist man noch gut aus dem Spiel heraus gekommen.
Im Rückspiel gewinnt München und gut iss:thumb:

PS. Hoffentlich lesen das nicht meine Königsblauen Kumpels hier panik:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Hallo?! Beide Mannschaften haben grauenhaft gespielt und dann über den Ref herziehen geht mMn überhaupt nicht.
Beide Mannschaften haben in der nächsten Runde mit so einer Vorstellung keine Chance. MAn bedenke das Premiere mit diesem Spiel groß Werbung gemacht hatte.

Schon nur fand ich es absolut fehl am Platz, das der Schiri den Bayern für jedes Foul Gelb gegeben hat und Casillas Zeitspiel nicht einmal geahndet wurde.:eek:
Bei Bayern waren nur Kahn und Piza gut, der Rest war durchschnitt bis (Abwehr) katastrophal.
Wir haben es auch mit Kahn zu verdanken, das wir noch eine Chance aufs Weiterkommen haben, denn wäre seine Weltklasse Parade nach Becks Freistoß nicht gewesen, stände es 1:4 und das wärs dann wohl gewesen.
Ich gebe Bayern, wenn sie dann weiterkommen sollten schon eine Chance in der nächsten Runde. Denn ich denke der Hitzfeld Effekt wird noch eintreten.;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Sooo grausam fand ich das garnicht, jedenfalls hatte ichs übler erwartet. Beckham war zB gut, aber beide Teams spielten nicht richtig mit Biss und Killerinstinkt. Die Vorzeichen haben sich kaum geändert, ist immernoch ca 50-50. ich hoffe jedenfalls, dass Real es schafft, leider sind die Bayern daheim klar stärker als auswärts, aber auch zuhause haben sie nicht immer geglänzt. Ich denke aber , dass der Sieger im Viertelfinale dann rausfliegen wird.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.067
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auf die Chancen im1/4telfinale gibt dieses Duell mMn überhaupt keinen Rückschluss,es ist ja nicht so, dass die zwischen den Kadern der letzten 16 rein vom Potential her Welten liegen (ausser Barca und Chelsea) - und Form ist nur allzu vergänglich.
Insgesamt war es sicher kein hochklassiges, aber durchaus intensives Spiel. Bayern war engagiert, tolle Ideen sind im Moment einfach nicht drin. Im Spiel selbst war Bayern ja auch mindestens gleichwertig, ich würde sogar sagen 60 Minuten überlegen - nur die Defensivzentrale ist einfach seit Wochen haarsträubendst. Sagnol, Lahm und Kahn sind da nur die armen Säue, verbocken tun es seit Beginn der RR (spätestens) van Buyten und ganz besonders Lucio und Demichelis, dem auch einfach die Klasse fehlt: 4 gute Monate bei drei Jahren FCB sind einfach extrem zu wenig.
Schweinsteigers Tief ist nicht so schlimm, der Junge spielt jetzt seit fast 3 Jahren durch, ein Highlight nach dem anderen, so ein Tief muss dann irgendwann kommen. Auch Podolski ist nicht abzuschreiben, alle (inkl. ihm selbst) dachten halt, er könne schon besser mit Druck und Konkurrenz umgehen - kann er nicht...schade, ändert aber nix an seinen Anlagen un er ist nunmal erst 21. Das sind keine Fälle, wo ich mir generelle Gedanken mache. Bei einer vernünftigen Trainerwahl im Sommer wird das schon. Bedenklicher sind eben die Demichelis', Roques und Co, die nicht mehr besser werden und weder die persönliche Klasse noch - und das vor allem - die Siegermentalität haben und auch nicht mehr kriegen. Dazu der Egoismus von Lucio (man lese nur das Kicker-Interview) und schon haben wir den Salat.

Trotzdem ist selbst mit dieser Truppe das Viertel- und bei guter Auslosung sogar das Halbfinale drin, genauso wie Platz 3 in der Meisterschaft.
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Also die "Fans" in Madrid, die regelmäßig Spucken, Feuerzeuge und Flaschen und was was ich noch auf die gegnerischen Spieler werfen, haben wahrlich nichts anderes verdient!!! Meinen Glückwunsch an Salihamidzic. Ich mag ihn zwar nicht besonders, aber da hat er def. Recht....Viele Real Fans im Stadion sind in einer Reihe mit Feyenoord-Fans. Oftmals ganz schlimmes verachtenswertes Gesocks.....
Stimmt ja, wenn ein Spieler Zuschauer anspuckt, ist es OK...dafür bezahlen sie die 40€ Eintritt, damit ihnen der liebe Hasan ins Gesicht rotzt...:idiot: Ich bin selber ein Kritiker des Bernabeu, aber heut war Salihamidzic alles andere als Vorbildlich. Spielerisch heute stark, muss ich noch hinzufügen, aber eben, mMn, wenn RC letztes Jahr nachträglich mit 2 Spielen gesperrt wurde sollte man das Gleiche mit Salihamidzic machen...wie gesagt, ändert nichts an der Tatsache dass Bayern das 2te Tor verdient hat, weil Real sich hinten versteckt hat.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Auf die Chancen im1/4telfinale gibt dieses Duell mMn überhaupt keinen Rückschluss,es ist ja nicht so, dass die zwischen den Kadern der letzten 16 rein vom Potential her Welten liegen (ausser Barca und Chelsea) - und Form ist nur allzu vergänglich.
Insgesamt war es sicher kein hochklassiges, aber durchaus intensives Spiel. Bayern war engagiert, tolle Ideen sind im Moment einfach nicht drin. Im Spiel selbst war Bayern ja auch mindestens gleichwertig, ich würde sogar sagen 60 Minuten überlegen - nur die Defensivzentrale ist einfach seit Wochen haarsträubendst. Sagnol, Lahm und Kahn sind da nur die armen Säue, verbocken tun es seit Beginn der RR (spätestens) van Buyten und ganz besonders Lucio und Demichelis, dem auch einfach die Klasse fehlt: 4 gute Monate bei drei Jahren FCB sind einfach extrem zu wenig.
Schweinsteigers Tief ist nicht so schlimm, der Junge spielt jetzt seit fast 3 Jahren durch, ein Highlight nach dem anderen, so ein Tief muss dann irgendwann kommen. Auch Podolski ist nicht abzuschreiben, alle (inkl. ihm selbst) dachten halt, er könne schon besser mit Druck und Konkurrenz umgehen - kann er nicht...schade, ändert aber nix an seinen Anlagen un er ist nunmal erst 21. Das sind keine Fälle, wo ich mir generelle Gedanken mache. Bei einer vernünftigen Trainerwahl im Sommer wird das schon. Bedenklicher sind eben die Demichelis', Roques und Co, die nicht mehr besser werden und weder die persönliche Klasse noch - und das vor allem - die Siegermentalität haben und auch nicht mehr kriegen. Dazu der Egoismus von Lucio (man lese nur das Kicker-Interview) und schon haben wir den Salat.

Trotzdem ist selbst mit dieser Truppe das Viertel- und bei guter Auslosung sogar das Halbfinale drin, genauso wie Platz 3 in der Meisterschaft.

Kann ich unterschreiben:thumb:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Ich glaub kaum , dass Bayern noch Platz 3 ( oder gar besser) schafft. Die können froh sein, wenn sie im Uefacup landen. Und dass sie die CL gewinnen können glaub ich auch nicht.
 
Oben