CL Achtelfinale 20.02.-21.02.07

Dann will ich auch mal.

PSV - Arsenal 1:3

Real - Bayern 5:0

Celtic - AC Mailand 2:0

Lille - ManU 0:2

PSV - Arsenal 2:1

Real - Bayern 1:0

Celtic - AC Mailand 2:2

Lille - ManU 0:0

Hoffe aber auf die Bayern. Drücke alle Daumen für Deutschland:thumb:

Real: Bayern 1:2 :wavey:

Roberto Carlos bleibt nach der Halbzeit mit einem Veilchen (das im Olli geschlagen hat) in der Kabine :teufel:

PSV - Arsenal 1:2

Real - Bayern 3:1

Celtic - AC Mailand 0:1

Lille - ManU 1:3

Spezial-Tipp für morgen: Porto 2:1 Chelsea :cool4:

PSV - Arsenal 1:1
Zwei starke Abwehrreihen lassen nicht viel zu, deswegen Unentschieden mit wenig Toren.

Real - Bayern 1:0
Bayern kann froh sein, wenn bei dieser Abwehr die Niederlage in Grenzen bleibt.

Celtic - AC Mailand 1:1
Milan mit erstarktem Ronaldo dürfte in der Lage sein, mindestens einen Punkt von der Insel zu entführen.

Lille - ManU 0:0
Die Engländer dürften sich schwer tun, das Abwehrbollwerk der Franzosen zu durchbrechen, aber ein Unentschieden sollte zumindest drin sein.

Celtic - AC Mailand 1:1
Milan mit erstarktem Ronaldo dürfte in der Lage sein, mindestens einen Punkt von der Insel zu entführen.

Ronaldo hat in der CL schon für Real gespielt, deswegen darf er dieses Spiel nicht für AC Milan bestreiten.

.

Trotz aller sportlicher Talfahrt ist doch das Duell Real gegen Bayern immer noch ein Klassiker und zumindest bei mir stellt sich jetzt schon so langsam die Vorfreude ein...eigentlich bin ich auf ein schlechtes gekicke vorbereitet, aber die Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt

@TDeath

Einfach http://www.myp2p.eu in die Favoriten und du bist zum Thema Streams weitestgehend versorgt ;)

Und meine Tipps :

PSV - Arsenal 1:2

Real - Bayern 3:1

Celtic - Milan 2:1

Lille - ManU 0:2

Bin eigentlich recht zuversichtlich, dass das Bernabeu die Bazis zumindest zum Punktgewinn pfeifen wird. ;)

Ansonsten:

PSV - Arsenal 0
Celtic - Milan 0
Lille - ManU 2
--
Barca - Liverpool 2 (!)
Porto - Chelsea 2
Inter - Valencia 1
Roma - Lyon 0

Meine Güte was eine Hühnerhaufenabwehr....der van Buyten und der Lucio sollten lieber Tischtennis spielen....

Oben