CL Achtelfinale 20/21 Hinspiel: FC Sevilla - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Deswegen auch nur manchmal. Die Schusstechnik und -härte kommt dem schon verflucht nahe. Das ein Haaland darüberhinaus ein größeres Portfolio an Abschlüssen hat, ist klar.

Aber zB das Tor gegen Paris war 1 zu 1 ein Tor, was ein Podolski hätte schießen können.

Der Podolski-Vergleich passt insofern ganz gut, dass dieser auch mit wenigen Schritten Anlauf einen extrem harten Schuss anbringen konnte. Poldis Hammer hatten aber mE noch etwas mehr Drall.

Im gestrigen Spiel gab es eine Szene, die ich total beeindruckend fand (34. Minute). Haaland wird von Dahoud angespielt und zieht superschnell ab. Als Torwart hätte ich Angst, mir bei solchen Schüssen die Hand zu brechen. :LOL: Den hat Bono aber dann auch richtig klasse gehalten.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
Im gestrigen Spiel gab es eine Szene, die ich total beeindruckend fand (34. Minute). Haaland wird von Dahoud angespielt und zieht superschnell ab. Als Torwart hätte ich Angst, mir bei solchen Schüssen die Hand zu brechen. :LOL: Den hat Bono aber dann auch richtig klasse gehalten.

Das ist mir auch gleich aufgefallen. Ich glaube viele stürmer würden in der Situation gar nicht zum Torschuss kommen bzw. würden vom verteidiger geblockt. Aber Haaland schließt einfach mal aus der beschleunigung heraus ab.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Der Podolski-Vergleich passt insofern ganz gut, dass dieser auch mit wenigen Schritten Anlauf einen extrem harten Schuss anbringen konnte. Poldis Hammer hatten aber mE noch etwas mehr Drall.

Im gestrigen Spiel gab es eine Szene, die ich total beeindruckend fand (34. Minute). Haaland wird von Dahoud angespielt und zieht superschnell ab. Als Torwart hätte ich Angst, mir bei solchen Schüssen die Hand zu brechen. :LOL: Den hat Bono aber dann auch richtig klasse gehalten.
Das hat Haaland oft.
Wenn der im spitzen Winkel aufs Tor läuft versucht der in der Regel durch den Torwart durchzuschießen...
Wahrscheinlich bisschen viel Tsubasa als Kiddie geschaut.
 
Oben