CL Achtelfinale 20/21 Hinspiel: FC Sevilla - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.531
Punkte
113
Dieser Haaland hat so eine Wucht, das ist unfassbar.

Ganz anderer Typ wie MBappe, aber der wird genauso gut.
Ohne Wertung:

CL Stats:
Mbappe: 41 Spiele, 24 Tore
Haaland: 13 Spiele, 18 Tore

Ich halte viel von Mbappe, aber ich tue mich schon jetzt schwer irgendeinen Stürmer stärker als Haaland zu sehen. Der legt ja von Beginn an so unfassbare Stats auf und das in einer Mannschaft, die in seiner Zeit nicht unbedingt immer gut funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
- Weltfussballer werden
- CL gewinnen
- aus keiner Chance Tore schießen

Eine bessere Mannschaft zu haben kann man nicht lernen, da gehören viele Faktoren dazu die mit Lewa mal so ziemlich 0,0 zu tun haben. Ohne den CL Titel hätte Lewa den Titel übrigens nicht bekommen. Klasse Argumente ihn als sein Backup zu sehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Haaland wird am Ende wohl ein sehr krasses, aber auch nur kurzfristiges Kapitel in der BVB-Geschichte bleiben. Spätestens im Sommer 2022 wird er zu einem der Top5-Vereine wechseln, die Karriereplanung dürfte da sehr klar sein. Und irgendjemand wird die AK-Summe definitiv auf den Tisch knallen, man wird wissen, dass er von Minute 1 an liefern wird und am Ende der Nahrungskette kann man dann auch planen, dass er lange bleiben wird und Tore en masse liefert. So lange gilt das einfach noch zu genießen. Gucke ihm wirklich unglaublich gern zu. Mit Moukoko und Rijkhoff ist die Zukunft ja auch schon da.
 
Oben