Für mich Elfmeter für Sevilla. Er zieht schon ordentlich
Für mich Elfmeter für Sevilla. Er zieht schon ordentlich
Sevilla ist so drollig, wenn ihre Signature-Taktik mal gegen sie verwendet wird.
Die beiden Gegentore sind aber ärgerlich. Erst dieses doppelt abgefälschte Pisstor und dann mal wieder ein Standard. Warum Can da aufhört zu laufen bleibt sein Geheimnis.
War wohl eher Anweisungen vom Trainer, in der 2. Hz null Risiko zu gehen. Sehe es wie Du. Gegen eine an diesem Tag dermaßen schwache Mannschaft hätte man auch in HZ 2 nachlegen müssen.In der ersten Halbzeit war der BvB sehr stark, die zweite HZ war dann doch eher ein Gewürge. Viel lief nicht mehr zusammen. Erstaunlich, denn gegen einen solch angeschlagenen Gegner müsste man nachsetzen können. Womöglich waren manche Spieler wieder zu selbstzufrieden.
LewaOhne Wertung:
CL Stats:
Mbappe: 41 Spiele, 24 Tore
Haaland: 13 Spiele, 18 Tore
Ich halte viel von Mbappe, aber ich tue mich schon jetzt schwer irgendeinen Stürmer stärker als Haaland zu sehen. Der legt ja von Beginn an so unfassbare Stats auf und das in einer Mannschaft, die in seiner Zeit nicht unbedingt immer gut funktioniert hat.
Liegt in der ewigen Liste gleichauf mit Raul auf Platz 3. Ob Haaland jemals in solche Spähren stößt wird man sehen.