CL Achtelfinale 20/21 Hinspiel: RB Leipzig - FC Liverpool


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.994
Punkte
113
Beim Hobeln, dem Gelddrucken in Pandemiezeiten quer durch ganz Europa, fallen nun einmal Späne. Der Passus war bekannt und wurde nicht über Nacht ins Reglement gesetzt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Sagt doch diese Kirmesveranstaltung einfach komplett ab, braucht eh keiner gegenwärtig. Es gibt sinnvolle Reisebeschränkungen und dafür müssen nun Vereine noch zahlen? Das Geld sieht die UEFA niemals von Leipzig.
Und alle Bundesjogispiele sollten auch direkt gecancelt werden. Normalerweise sollte man auch eine Absage für Katar noch direkt einreichen - das ist aber ohnhin unrealistisch.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Sagt doch diese Kirmesveranstaltung einfach komplett ab, braucht eh keiner gegenwärtig. Es gibt sinnvolle Reisebeschränkungen und dafür müssen nun Vereine noch zahlen? Das Geld sieht die UEFA niemals von Leipzig.
Und alle Bundesjogispiele sollten auch direkt gecancelt werden. Normalerweise sollte man auch eine Absage für Katar noch direkt einreichen - das ist aber ohnhin unrealistisch.

Das ist sicher, denn der Betrag wird abgezogen vom Preisgeld (15 Mn) wenn ich richtig informiert bin.
Somit bekäme Leipzig noch 13,5 Mn.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Das ist sicher, denn der Betrag wird abgezogen vom Preisgeld (15 Mn) wenn ich richtig informiert bin.
Somit bekäme Leipzig noch 13,5 Mn.

Das ist mir schon bewusst - vielleicht etwas falsch ausgedrückt, allerdings wird sicherlich ein Gericht diese "Betragsminderung durch Strafzahlung" unterbinden.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.994
Punkte
113
Nicht unbedingt. Soweit ich weiß steht diese regel ja schon im dem Regularien der aktuellen cl saison und wurde von allen teilnehmern bestätigt.

So ist es. Red Bull macht ja auch keinen Terz:

Dies war uns bewusst und ist zu akzeptieren (Florian Scholz)

Ich werde in Zukunft aber die CL Vereine, besonders jene aus den Top 4 Ligen, in mein abendliches Gebet miteinbeziehen.
 
Oben