Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Nachdem Casemiro davor zur Abwechslung mal wieder nicht die fällige gelb-rote Karte bekommen hat. Typischer CL-Abend mit Real-Beteiligung halt.![]()
Als Bayern Fan alles bekannt aus Liga und Pokal.
Nachdem Casemiro davor zur Abwechslung mal wieder nicht die fällige gelb-rote Karte bekommen hat. Typischer CL-Abend mit Real-Beteiligung halt.![]()
Welche Kommunikation? Karten ziehen und den Spieler dabei nicht mal ansehen?Stielers Kommunikation auf dem Feld mit den Spielern ist eine Katastrophe. Was der DFB und die UEFA in ihm sehen warum er CL pfeifen darf wenn er nicht mal Bundesliga pfeifen kann ist mir schleierhaft.
Welche Kommunikation? Karten ziehen und den Spieler dabei nicht mal ansehen?
Wundert mich, dass er sich die Gelegenheit hat entgehen lassen, mit genervtem Gesichtsausdruck gelb-rot zu ziehen. Aber dazu hätte Casemiro vermutlich meckern müssen.Gab es gestern durchaus. Als der bereits gelbverwarnte Casemiro mit einer eindeutigen Schwalbe ganz dreist einen Elfer ziehen wollte, hat Stieler ihm eine halbe Minute lang erklärt, dass das gerade ganz ganz doll böse war![]()
Wundert mich, dass er sich die Gelegenheit hat entgehen lassen, mit genervtem Gesichtsausdruck gelb-rot zu ziehen. Aber dazu hätte Casemiro vermutlich meckern müssen.

Dazu wäre aber Fehlereinsicht nötig.Meine Theorie wäre ja, dass es eventuell am Trikot des Spielers liegt
Ganz im Ernst, wenn ich schon so eine strittige Entscheidung treffe, die das Spiel so krass beeinflusst und mir ein Spieler der anderen Mannschaft dann so eine Steilvorlage liefert, es halbwegs geradezurücken, dann nehm ich die doch an. Die letzten 10 Minuten in Gleichzahl und es wäre wohl beim Unentschieden geblieben.