CL Achtelfinale 20/21 Rückspiel: Bayern München - Lazio Rom


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
wünsche mir Bayern gegen Liverpool und Revanche für das dämliche Ausscheiden 2019
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Wie sie jetzt alle Spieler ausquetschen über Flick und Hassan :LOL:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
wünsche mir Bayern gegen Liverpool und Revanche für das dämliche Ausscheiden 2019

Finde ich gar nicht mal so ungefährlich. Egal wie schlecht die drauf sind, sie können kontern und wir sind defensiv anfällig. Das wäre ne immens schwere Aufgabe, weil der Spielstil ihnen entgegenkommt.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Finde ich gar nicht mal so ungefährlich. Egal wie schlecht die drauf sind, sie können kontern und wir sind defensiv anfällig. Das wäre ne immens schwere Aufgabe, weil der Spielstil ihnen entgegenkommt.

Ist bestimmt so, wie du schreibst...
dann Porto :D
 
  • Like
Reaktionen: MRB

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Für mich ist Liverpool deutlich gefährlicher. Die hatten eine sehr schwache Phase und dabei auch kaum Spielglück. Aber die Probleme gegen mauernde und tiefstehende Mannschaften haben ja in einem möglichen Championsleague Top Duell wenig Bedeutung. Gegen Leipzig war das auch recht souverän.

Chelsea hatte ein ziemlich dankbares Liga Programm unter Tuchel. Das Weiterkommen gegen Atletico war dann hochverdient. Die Defensive steht und man hat viel Spielkontrolle. Das System passt zu den Stärken und Schwächen der Spieler. Aber offensiv ist das bisher doch ziemlich zäh. Mit einer Spielweise wie jetzt gegen Atletico hätten sie gegen Bayern keine Chance.

Aber vermutlich würden sie dann eher mauern und kontern. Aus Bayern Sicht verteidige ich im Umschaltspiel dann aber lieber Werner, Havertz und Giroud als Mane, Salah und Jota. Und ich traue Liverpool auch eher zu bei eigenem Rückstand ein Power Play aufzuziehen und selbst das Spiel zu machen.

Liverpool mit Underdog Fußball gegen City oder Bayern.... Extrem gefährlich. Liverpool in der Rolle als klarer Favorit gegen Porto und Co... Absolut verwundbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.457
Punkte
113
Wenn man sieht, wie sich der angebliche Menschenfeind Tuchel in dem Pariser Ego-Ensemble behauptet hat und sieht, wie clever und reif sich Chelsea unter ihm nach wenigen Wochen bewegt. Wenn man sieht, wie Recht er z.B. bei seiner Beurteilung von Emre Mor Superstar hatte und wie sehr sich der BVB nach wie vor um eine Marketingidee ohne sportliche Entwicklujng dreht... dann ist das schon schade. Da wäre so viel mehr möglich gewesen. Leider ist bei euch im Verein und bei den Fans (auch hier) eine andere Meinung federführend, die ja auch praktisch keinen Widerspruch gegen die eigene, reine Lehre duldet. Aber gut, gehört nicht hierher und ist am Ende euer eigenes Problem.
Tuchtel ist an seinem unterirdischen Verhalten nach dem Bombenanschlag auf den BVB Bus gescheitert. Hat er indirekt so selbst im Gerichtsverfahren gegen den Täter gesagt: "Ohne Anschlag wäre ich noch Trainer in Dortmund". Das war eine ziemliche Ausnahmesituation und weder Tuchel noch Watzke sind Traumapsychologen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.739
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das Spiel hat mir gut gefallen, auch wenn der Kommentator auf Sky ständig Lazio gehypt hat :D Kein Glanz, aber ernsthaft angegangen und souverän runtergespielt. Dazu konnte man wichtige Spieler vorzeitig vom Feld nehmen, das ist auch sehr wichtig. Dass dann am Ende ohne die komplette Zentrale noch das Gegentor fällt, pfeif drauf. Nübel hatte wenig zu tun, hat sehr gut mitgespielt, einmal stark gehalten. Beim Gegentor sieht er unglücklich aus, aber das ist eine blöde Situation für einen Torwart ohne Spielpraxis und Rhythmus. Solche Tore hat sich Neuer 2018/2019 öfter gefangen, als er nach der langen Verletzung wieder im Tor stand.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Nübel soll da Den nassen Sack Süle wegschieben um den Ball abzufangen?
 
Oben