CL Achtelfinale 20/21 Rückspiel: Bayern München - Lazio Rom


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.890
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich find den Ref schwach.. nicht wegen dem Elfer den kann man geben, auch wenn man dann 7-8 pro SPiel geben kann.
Pavard hätte als erstes zwingend gelb sehen müssen. Ist sehr einseitig auch wenns am ende keine Rolle spielen wird.
Ist in diesem Spiel wumpe, aber bei welchem Spiel war ein SR für dich zuletzt nicht einseitig (auch unabhängig von Bayern)?
 
  • Like
Reaktionen: MRB

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.890
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Elfer war regelkonform. Wird zwar nicht immer gepfiffen, aber wenn man es direkt 2 m vom SR entfernt macht, kann der ja gar nicht anders. Ansonsten spult Bayern halt sein Pensum recht unaufgeregt ab, Lazio hat nicht so viel Spaß wie angekündigt und ist ziemlich zahnlos. Ein Spiel, an dass sich schon sehr bald niemand mehr erinnern wird.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.890
Punkte
113
Ort
Hamburg
In den 10 jahren die ich kalle kenne, gab es das noch nie
Glaube ich sofort. Ich denke auch, dass Kalle das schon vor dem Anpfiff für sich festlegt und es dann einfach durchzieht. Nervt in den live threads manchmal echt (heute ist egal) heftig. Aber natürlich mag ich @Kalle6861 trotzdem, er ist halt eine Mischung aus starrsinnigem Großonkel und Masked-Singer-Monstronaut.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Da hat Süle wieder Glück das es angeblich abseits war bzw. Nübel hält..

Das war ne schicke Bude:jubel:
PS:Süle hat einfach nicht das portfolio das es für einen Bayernspieler braucht
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Weiterkommen war ja eh fast klar, aber die Kür wurde damit auch noch draufgesetzt: Serien ausbauen, Maximalpunktzahl aus der Runde für die 5-Jahres-Wertung mitnehmen, ...
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Den einzigen Gegner, den Bayern diese CL Saison zu fürchten hat, ist City. Die anderen dürften Fallobst für den Stern des Südens sein :jubel:
 
Oben