le freaque
Bankspieler
Gar nicht soooo weit, ich hatte nur so viele Sachen gleichzeitig offen. Und ehrlich gesagt fand ich andere spannender als dieses Spiel.Wie weit hängst du denn hinterher? Das is 5 Minuten her
Gar nicht soooo weit, ich hatte nur so viele Sachen gleichzeitig offen. Und ehrlich gesagt fand ich andere spannender als dieses Spiel.Wie weit hängst du denn hinterher? Das is 5 Minuten her
Hö, ich war selten so entspannt wie heuteSo, Feierabend. Siehst Du, @Kalle6861, das war ein entspannter Fußballabend. Das kennst Du nicht, weiß ich ja, weil Du immer so investiert bist. Aber macht Freude, glaub mir!
wünsche mir Bayern gegen Liverpool und Revanche für das dämliche Ausscheiden 2019
Finde ich gar nicht mal so ungefährlich. Egal wie schlecht die drauf sind, sie können kontern und wir sind defensiv anfällig. Das wäre ne immens schwere Aufgabe, weil der Spielstil ihnen entgegenkommt.
Tuchtel ist an seinem unterirdischen Verhalten nach dem Bombenanschlag auf den BVB Bus gescheitert. Hat er indirekt so selbst im Gerichtsverfahren gegen den Täter gesagt: "Ohne Anschlag wäre ich noch Trainer in Dortmund". Das war eine ziemliche Ausnahmesituation und weder Tuchel noch Watzke sind Traumapsychologen.Wenn man sieht, wie sich der angebliche Menschenfeind Tuchel in dem Pariser Ego-Ensemble behauptet hat und sieht, wie clever und reif sich Chelsea unter ihm nach wenigen Wochen bewegt. Wenn man sieht, wie Recht er z.B. bei seiner Beurteilung von Emre Mor Superstar hatte und wie sehr sich der BVB nach wie vor um eine Marketingidee ohne sportliche Entwicklujng dreht... dann ist das schon schade. Da wäre so viel mehr möglich gewesen. Leider ist bei euch im Verein und bei den Fans (auch hier) eine andere Meinung federführend, die ja auch praktisch keinen Widerspruch gegen die eigene, reine Lehre duldet. Aber gut, gehört nicht hierher und ist am Ende euer eigenes Problem.