CL Achtelfinale 20/21 Rückspiel: Bayern München - Lazio Rom


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.571
Punkte
113
Das obligatorische gegentor - und wieder Süle in der Luft ne Katastrophe
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.460
Punkte
113
Boah, wasn das jetzt.

Der zweite Anzug sitzt halt einfach nicht so...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.571
Punkte
113
Liverpool auf keinen Fall, die würden wir sehr sicher packen. Chelsea dagegen macjt mir durchaus Sorgen. Tuchel macht da bis jetzt einen absoluten Top-Job. Nicht auszudenken, wo Dortmund heute stehen könnte, wenn man Watzkes Ego nicht nachgegeben hätte.

Die sind vor allem defensiv saustark
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.460
Punkte
113
Vor allem ist die Luft raus, ist doch klar. Außerdem ist mit Goretzka, Kimmich und Müller das komplette Zentrum raus

Den zweiten Teil lass ich gelten, daher ja „zweiter Anzug“.

Den ersten nicht, denn gerade die, die reingekommen sind, sollten brennen sich zu zeigen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Liverpool auf keinen Fall, die würden wir sehr sicher packen. Chelsea dagegen macjt mir durchaus Sorgen. Tuchel macht da bis jetzt einen absoluten Top-Job. Nicht auszudenken, wo Dortmund heute stehen könnte, wenn man Watzkes Ego nicht nachgegeben hätte.

Das nehme ich Watzke heute noch übel. Kann den eh nicht leiden :knueppel:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.026
Punkte
113
So, Feierabend. Siehst Du, @Kalle6861, das war ein entspannter Fußballabend. Das kennst Du nicht, weiß ich ja, weil Du immer so investiert bist. Aber macht Freude, glaub mir! :knuddel:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das nehme ich Watzke heute noch übel. Kann den eh nicht leiden :knueppel:
Wenn man sieht, wie sich der angebliche Menschenfeind Tuchel in dem Pariser Ego-Ensemble behauptet hat und sieht, wie clever und reif sich Chelsea unter ihm nach wenigen Wochen bewegt. Wenn man sieht, wie Recht er z.B. bei seiner Beurteilung von Emre Mor Superstar hatte und wie sehr sich der BVB nach wie vor um eine Marketingidee ohne sportliche Entwicklujng dreht... dann ist das schon schade. Da wäre so viel mehr möglich gewesen. Leider ist bei euch im Verein und bei den Fans (auch hier) eine andere Meinung federführend, die ja auch praktisch keinen Widerspruch gegen die eigene, reine Lehre duldet. Aber gut, gehört nicht hierher und ist am Ende euer eigenes Problem.
 
Oben