CL Achtelfinale 20/21 Rückspiel: Borussia Dortmund - FC Sevilla


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Wenn man ganz kleinlich ist, aber der keeper hat sich doch wirklich nur 2 cm vor die linie bewegt.

Ich bin so froh, dass man mittlerweile nicht mehr fröhlich als Keeper nach vorne tanzen kann. Endlich ist die Regel und Handhabung eindeutig. Es wirkt zwar nur wie 2 cm, aber wenn halt kein Fuß mehr die Linie berührt, nimmt er sich einen Vorteil.

Und wenn wir bei "nur 2 cm" sind. Wenn es so egal ist, dann kann der Torwart ja auch auf diese 2 cm vor verzichten, wenn die so irrelevant sind ;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ohne Sancho pbernimmt Haaland auch die Dribblings auf außen. Irgendeiner muss es machen.
 
  • Like
Reaktionen: xEr

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ich bin so froh, dass man mittlerweile nicht mehr fröhlich als Keeper nach vorne tanzen kann. Endlich ist die Regel und Handhabung eindeutig. Es wirkt zwar nur wie 2 cm, aber wenn halt kein Fuß mehr die Linie berührt, nimmt er sich einen Vorteil.

Und wenn wir bei "nur 2 cm" sind. Wenn es so egal ist, dann kann der Torwart ja auch auf diese 2 cm vor verzichten, wenn die so irrelevant sind ;)

Ich glaube Cakir war heilfroh dass er die 2cm finden konnte. Es wäre auch einfach so maximal gg den Sinn des Spiels, wenn aus der Sequenz kein Tor entstanden wäre.

Die zwei cm finde ich ironisch weil Bürki bei Elfern traditionell am 5er stand.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.309
Punkte
113
Mmmhhhh

Mit Schulz, Passlack und Co. jetzt das Spiel zu Ende bringen. Schauen wir mal...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.538
Punkte
113
Lächerlicher 11meter. Trotzdem: Zum wievielten Male hat Can jetzt so ne sau dumme, weil völlig unnötige Aktion gebracht diese Saison?
 
Oben