CL Achtelfinale 20/21 Rückspiel: Borussia Dortmund - FC Sevilla


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.840
Punkte
113
Kann man haaland für das verhöhnen des keepers wirklich gelb geben?

Auf jeden fall dasrf sich Dortmund jetzt nicht von sevilla in ein kartenspektakel reinziehen lassen
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Die Spanier sind so lächerlich...da muss man echt ganz schön speziell sein, um auch nur irgendwie Sympathien für die zu haben.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.910
Punkte
113
War jetzt nicht ganz fein von Haaland aber mein Gott, die Spanier sind das ganze Spiel unsportlich, inklusive deren Trainers.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Während ich oben editierte noch ein Elfer, der diesmal verwandelt wird?! :confuse: Ich sollte mich bessert auf das Spiel konzentrieren, statt hier zu schreiben...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Kann man haaland für das verhöhnen des keepers wirklich gelb geben?

Wie willst du sonst darauf reagieren als Schiri? War halt leider richtig.
Die Frage wäre eher, ob die Schiris eben den TrashTalk vom Keeper vorher gesehen/gehört haben, dann hätte er vorher schon gelb kriegen sollen.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.362
Punkte
113
Mir hat (vor vielen Jahren) mal ein Schiri erklärt, Ball nach dem Gegenspieler werfen ist gelb, wenn man ihn nicht trifft und rot, wenn man ihn trifft. Ich weiß aber nicht, ob es diese Regel noch gibt oder jemals gab ;) Der Typ war mit mir im selben Studentenwohnheim und hat das bei jedem Bayernspiel runtergebetet, bei jeder Szene, die nur annähernd danach aussah. War nämlich Bayernhasser. Irgendwann habe ich ihn angeblafft, dass die Regel wohl nur er kennt. Er hat dann beleidigt geantwortet, er sei ja auch der einzige Schiri im Wohnheim. Ab da war dann Ruhe :D
Interessant :D Dann hätte ich damals tatsächlich nur Gelb kriegen dürfen. Skandal:nono:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
War jetzt nicht ganz fein von Haaland aber mein Gott, die Spanier sind das ganze Spiel unsportlich, inklusive deren Trainers.
Jo, Sevilla hat solche Aktionen zu 100% verdient.

Problem nur daran: Man hat Sevilla jetzt nochmal richtig aufgeheizt. Die werden schon gucken, dass Haaland das Spiel nicht mehr vergisst.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.594
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich würd jetzt Haaland rausnehmen und Moukoko bringen.
Das Ding ist gelaufen, 4 Tore schießen die Spanier nicht mehr.
 
Oben