CL Achtelfinale 20/21 Rückspiel: Borussia Dortmund - FC Sevilla


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.913
Punkte
113
Das Weiterkommen wäre mit Favres Ansatz nie möglich gewesen da lege ich mich fest. Man hatte auch in vorhergehenden Jahren herausragende Stürmer. Kann man den BVB wirklcih beglückwünschen den Schritt gemacht zu haben. Eigentlich schade das Terzic gehen muss wenn er jetzt vielleicht sogar das HF erreicht.

Auf jeden Fall ein BVB der bei allen ,noch deutlichen , Defiziten auch wieder in der KO Phase was reißen kann. Super .
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Die spanische Presse wie gewohnt blumig...

AS: " ...schon wieder dieser Haaland. Eine Bestie läuft frei herum. Er ist der Gigant, der aus der Kälte kam."

:LOL:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich fand das Spiel gestern richtig stark vom BVB. Extrem gut und gecoacht von Terzic. Auch wenn es ohne Zuschauer unerträglich ist, konnte man so viel von seinen Anweisungen hören. Das hatte alles Hand und Fuß. Der hat die Mannschaft jetzt richtig gut hingestellt und viele Spieler kommen langsam wieder an ihr altes Leistungsniveau heran.
Ich hoffe es kann dieses Jahr in der Championsleague weit gehen für den BVB.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.913
Punkte
113
Haaland hebt den BVB einfach auf einen anderen Level. Ansonsten war da gestern viel Mittelmaß in schwarz-gelb zu sehen. Mit Losglück und einem Haaland in dieser Form ist auch das Halbfinale drin, ohne Haaland sehe ich da schwarz. Man sollte sich da beim BVB in der Gesamtbeurteilung nicht in die eigene Tasche lügen. Das Weiterkommen gegen alles andere als überragende Spanier aus Sevilla geht zu 80% auf Haalands Kappe.

Sevilla ist in der PD wieder auf CL Kurs und war auch in der CL souverän fürs AF qualifiziert. Mag nicht den ganz großen Namen haben, aber da hat der BVB durchaus ein starkes Team rausgehauen. Man spielt immer so gut wie es der Gegner zulässt.
 
Oben