G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Terzic ist mit jeder Faser dabei. Denke, das hat schon lange kein Trainer mehr verkörpert.
Du bist der Gößte...
Dahoud ist leider nicht so gut , das er den macht
10 Jahre 2 Monate und 22 Tage hab ich auf diesen Tag gewartet. Endlich.Rechnung beglichen
Man kauft ihm auf jeden Fall ab, dass er einfach nur für diesen Verein arbeiten möchte. Als Cheftrainer, Co-Trainer, Scout. ****** egal, Hauptsache schwarzgelb.Terzic ist mit jeder Faser dabei. Denke, das hat schon lange kein Trainer mehr verkörpert.
Delaney hätte sich bei der Ausführung Knoten in die Beine gespielt. Bei dem Schiri heute hätte er auf einen Elfer hoffen können.
So, jetzt nur noch hoffen, dass der Trainer des Tabellen-10ten Dahoud als gut genug befindet.
Was für Penner. Haaland will unbedingt ans Micro und dann schneiden sie weg.
Ich bin Terzic einfach so unfassbar dankbar, dass er MO DAHOUD endlich MO DAHOUD sein lässt. Er darf Fehler machen, spielt aber dann trotzdem wieder S11.
Naja, Dahoud hat absolut keine Rolle gespielt, während Superstar Brandt zaubern durfte. Witsel raus, Can hinten gebraucht und Delaney Daddypause. In der Situation hat Dahoud dann eine Chance bekommen.
Ich denke, man sollte Terzic dafür nicht zu viel Lob zuschustern. Der Hausmeister war nicht für die CL gemeldet.
Verlängern. Er kann das Team führen. Wenn Rose das nicht sieht oder andere (falsche) Ideen hat, kann er gleich wieder gehen. So.
Tippe auf Tauschgeschäft im Sommer gegen Hannes WolfVerlängern. Er kann das Team führen. Wenn Rose das nicht sieht oder andere (falsche) Ideen hat, kann er gleich wieder gehen. So.
Haaland-Interview.
What did you say to the goalkeeper after the 2-0?
"I dont know what it means but I said the same he said to me after the first one."
31% Ballbesitz, Passquote 67%
Traumfußball a la Terzic