CL Achtelfinale 20/21 Rückspiel: Borussia Dortmund - FC Sevilla

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
So sieht das ohne Sancho & Guerreiro halt aus. Schulz in Kombination mit Delaney und Bellingham. Feinste Techniker. Dazu vorne Reus und Hazard.
Um etwas offensiver zu stehen muss man jetzt nicht unbedingt die feinsten Techniker haben. Mit reus, haaland und hazard könnte man auch ein paar nette angriffe spielen. Geht nur micht wenn die alle im und am strafraum parken.

Aber seit ein paar Minuten steht der bvb zumindest nicht mehr ganz so tief drin.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Heute brauch es ne ordentliche Portion Glück und/oder einen Haaland-Geniestreich...
:panik:

Wenn Sevilla ne Bude macht... Ohje...

Blayde

Bankspieler
10 mann hinten und kange Bälle auf den stürmer. Als wären wir der drittligist im pokal :LOL: :crazy:

thedoctor46

Bankspieler
Auch wenns jetzt wieder Schulz trifft, aber Zagadou für Schulz wäre ein sinnvoller Wechsel zur Pause. 3er Kette und Hazard nach links raus. Sollte mehr Kontrolle geben.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Zu wem hat Jude denn "**** you" gerufen? Oder hab ich mich verhört? :LOL:

Minos

Bankspieler
Äußerst schwache erste halbe Stude des BvB! Man könnte fast meinen, man will die CL abschenken. Das kann natürlich - zumal bei dieser Ausgangssituation - nicht sein, denn ein Weiterkommen wäre schon finanziell für den Verein enorm wichtig. Um so erschreckender die bisherige Leistung. :cry1:

Oben