CL Achtelfinale 20/21 Rückspiel: Borussia Dortmund - FC Sevilla


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.790
Punkte
113
Trotzdem: Einsatz ist top. Mannschaft fightet und hält gegen. Gut
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.879
Punkte
113
Sevilla wirkt grade nervlich am ende. Vlt kamn der bvb da ja nochmal nen fehler ausnutzen bevor die sich in der pause wieder fangen können
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was Acuna da macht ist regeltechnisch glaube ich sogar rot, setzt aber keiner um. Hat mir mal ein Schiri so erklärt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.831
Punkte
113
Mein kumpel zieht mich immer mit einer szene von der bvb show auf amazon prime auf wo die schulz scouten und feiern was die für einen tollen schnellen spieler bekommen werden. Kennt die einer? Gibt's den clip vlt sogar irgendwo?
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.186
Punkte
113
Sevillia kann halt nicht. Wie sollen die bitte in 45. Minuten noch 3 Tore machen? Sieht er so aus als ob die komplett durchknallen wenn die merken da geht nix mehr.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nach welcher Regel? Ich hab tatsächlich mal für was Ähnliches die einzige Rote meiner Karriere bekommen. Natürlich völlig unverdient :D
Mir hat (vor vielen Jahren) mal ein Schiri erklärt, Ball nach dem Gegenspieler werfen ist gelb, wenn man ihn nicht trifft und rot, wenn man ihn trifft. Ich weiß aber nicht, ob es diese Regel noch gibt oder jemals gab ;) Der Typ war mit mir im selben Studentenwohnheim und hat das bei jedem Bayernspiel runtergebetet, bei jeder Szene, die nur annähernd danach aussah. War nämlich Bayernhasser. Irgendwann habe ich ihn angeblafft, dass die Regel wohl nur er kennt. Er hat dann beleidigt geantwortet, er sei ja auch der einzige Schiri im Wohnheim. Ab da war dann Ruhe :D
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.877
Punkte
113
Sevilla hat einige Hitzköpfe aber auch Morey lebt gefährlich. Mit gelber Karte gegen Ocampos ist haarig. Der provoziert gerne und attackiert auch immer wieder. Dortmund hat heute jedenfalls Glück mit der Ref Ansetzung. Der lässt normalerweise viel durchgehen und ist nicht überkleinlich... Der lässt sich nicht beeindrucken wenn Sevilla schwalbt und jammert.

Ich würde de Jong bringen und über die Flügel mit Flanken attackieren. Die Mitte ist dicht und wenn man mit den Flanken Hummels vermeidet ist da beim BVB nicht mehr viel Qualität in der Luft. Aber Sevilla hat nach den ersten 15 Minuten schon stark nachgelassen. Sie hatten zwar viel Ballbesitz aber eigentlich nur in harmlosen Räumen.

Wenn das Spiel vor einigen Monaten gewesen wäre, würde der Thread jetzt mit "Favre muss weg" Beiträgen explodieren :)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.636
Punkte
113
Hamann :jubel:
Den wahren Ermöglicher und Vorbereiter ausgiebig gewürdigt...so muss das..
Dahoud auch mit nem sehr guten Pass auf reus.
ich sage ja Dahoud und delaney passen .. Bellingham und Hazard ohne Wirkung und bezug zum Spiel bislang
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.831
Punkte
113
Ich hab die Schulz-Szene von "Inside Borussia Dortmund" noch nicht gefunden, aber eine andere...

Zorc: "Wir haben jetzt Julian Brandt. Zum Beispiel dann im 4231... kann der hier spielen [markiert LM], kann hier spielen [markiert ZOM] und kann hier spielen [markiert RM]" :LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.636
Punkte
113
Sevilla hat einige Hitzköpfe aber auch Morey lebt gefährlich. Mit gelber Karte gegen Ocampos ist haarig. Der provoziert gerne und attackiert auch immer wieder. Dortmund hat heute jedenfalls Glück mit der Ref Ansetzung. Der lässt normalerweise viel durchgehen und ist nicht überkleinlich... Der lässt sich nicht beeindrucken wenn Sevilla schwalbt und jammert.

Ich würde de Jong bringen und über die Flügel mit Flanken attackieren. Die Mitte ist dicht und wenn man mit den Flanken Hummels vermeidet ist da beim BVB nicht mehr viel Qualität in der Luft. Aber Sevilla hat nach den ersten 15 Minuten schon stark nachgelassen. Sie hatten zwar viel Ballbesitz aber eigentlich nur in harmlosen Räumen.

Wenn das Spiel vor einigen Monaten gewesen wäre, würde der Thread jetzt mit "Favre muss weg" Beiträgen explodieren :)

In der IV oder was meinst Du?
 
Oben