CL Achtelfinale 20/21 Rückspiele

MRB

Bankspieler
Wie konnte Juve das denn bitte noch vergeigen gegen 10 Mann, waren doch drauf und dran das noch in der regulären Zeit zu regeln?

Lucatoni14

Bankspieler
Dortmund und Porto im CL VF. Und Inter sitzt völlig selbst verschuldet zuhause.

@MRB

hatte spät und hab nebenbei gekocht, also kein Gewähr. Hatten schon ein paar gute Chancen und haben gedrückt, Porto hat das mit 10 Mann aber sehr gut gemacht. Kurz vor Schluss sehr knappes Abseits Tor Morata und dann 92 Cuadrado mit einem Sahne Schuss an die Latte. Sonst war das nichts dolles.

Schau dir die Highlights mal an und da das 2:2 von Porto. Fast 30 Meter Freistoß, der Spieler nimmt 14 Meter Anlauf. 3 Mann Mauer und irgendjemand (Morata?) dreht sich da so komisch weg, der Ball geht unten durch und zack, drinne. Damit hat Juve die CL weg geschmissen, ne Farce. Obwohl mit der Truppe dieses Jahr eh nix drinne ist. Obwohl das Teilnehmerfeld wohl noch nie so undurchsichtig war. Mit Porto und Dortmund ist das ja schon fast tragisch schlecht, Juve und Sevilla waren aber ja auch nicht besser. Und zu gros kotzig sollte man eh nie sein, Dortmund mit Haaland und Sancho kann schon gefährlich sein.

Ja, dann doch wohl eher was @le Tissier schreibt:D Dachte wenn ich Porto Spieler vorne gesehen habe das die sich eher verlaufen haben :D

Zuletzt bearbeitet:

le Tissier

Bankspieler
Habe nur die Verlängerung gesehen und das war vogelwild. In den ersten 15 Minuten ein überforderter Schiri und auf beiden Seiten nur Schauspielerei und Show. Juve hat sich auf den Mist eingelassen statt bei eigener Überzahl Fußball zu spielen.

Und Porto spielte eigentlich total naiv. Die hatten keine Ordnung und selbst in Unterzahl rannten etliche Spieler mit nach vorne. Aber Juve kam damit überhaupt nicht klar. Pepe war hinten der Fels in der Brandung und hat brutal stark abgeräumt. Juve ohne Ruhe und mit zuviel Hektik. Nach dem Hinspiel und der dämlichen Gelb-Roten irgendwie verdient, dass Porto hier weiterkommt.

hermite

Bankspieler
Spieler des Spiels: Jesus Corona. Mit dem Namen musste dich erstmal auf den Platz trauen 2021.

War sonst ein echt sehenswertes Spiel. Dramatik von der ersten bis zur letzten Minute.

Devil

Bankspieler
hab auch nur die verlängerung gesehen. juve ist echt enttäuschend, ronaldo scheint leider schon lange überm berg zu sein. is natürlich keine gute bilanz für pirlo bisher in turin.

MRB

Bankspieler
Wobei ich echt sagen muss, dass ich diesen Elfer nicht verstehe. Ich sehe da kein Foul.

Porto war aber zumindest der Statistik nach bis zum 1:1 auch besser, insofern war das nicht unverdient oder der einzige Grund für Juves Ausscheiden.

Michael der Echte

Bankspieler
Pirlo ist das beste Beispiel dafür das ein Weltstar als Spieler nicht unbedingt ein guter Trainer wird, vor allem wenn man nicht die Hierachie erklimmt, sondern ganz oben beginnt, er kann keine Erfahrung oder Erlerntes einsetzen. Ich denke Ronaldo wird im Sommer weiterziehen, ich glaube auch nicht das sich Juve dieses Gehalt ohne großen Ertrag weiter leisten will. Wenn man gegen Florenz oder Udinese ein paar Buden macht, ist das halt keine CL.
Dortmund wieder erschreckend, man hatte am Anfang glück nicht gleich in Rückstand zu geraten, dann hatte man eine gute Phase, aber am Ende war das furchtbar und eigentlich nicht eines Viertelfinalisten würdig, das war Angsthasenfußball erster Güte.

Nic

Bankspieler
Klar sieht die Mauer kacke aus, aber den Ball muss er trotzdem halten, wenn er so klar am Ball ist. Das war von allen Beteiligten schwach.

Joey

Bankspieler
Weiß nicht ob das der richtige Ort ist, aber die letzten 3 Jahre in der CL schaden Ronaldos Legay sehr. Jeweils das frühe Aus gegen einen "relativ Kleinen" (Ajax, Lyon, Porto). Das passt so gar nicht in seine Vita und mit einem CL Titel mit Turin wäre er sicher ganz oben, was die GOAT Debatte betrifft. Vllt. nicht als der beste Kicker (denn da seh ich Messi vorn) aber von den Titeln wäre das nahezu an der Perfektion gewesen.

Einerseits macht es ihn menschlich, andererseits wäre es schon cool gewesen die CL mit 3 verschiedenen Teams zu gewinnen, dazu der CL Hattrick mit Real und der EM Titel mit Portugal. Dieser Makel wird bleiben, egal wohin er vllt. im Sommer wechselt und auch für den Fall dass er die CL nochmals mit einem anderen Team gewinnen sollte

F

Falcon

Guest
Wenn Ronaldo mit Juve nichts mehr erreichen kann und noch große Titel gewinnen will, muss er eigentlich zu Bayern. Mit Lewandowski in der Spitze werden das sicher spannende Meisterschaftskämpfe.

hermite

Bankspieler
Wenn Ronaldo mit Juve nichts mehr erreichen kann und noch große Titel gewinnen will, muss er eigentlich zu Bayern. Mit Lewandowski in der Spitze werden das sicher spannende Meisterschaftskämpfe.
Bin nicht sicher, ob die Schale aktuell als "großer Titel" zählt.

Cudi

A, B, C und die 6
Barca gefällt mir sehr gut bisher. Allerdings hat man schon einige Chancen verballert. Besonders Dembele muss noch effizienter vorm Tor werden.

Und der Lattentreffer von Dest. PSG verteidigt das luftig über außen.

Oben