Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
2mal Musialas Kopfball und Palinha.3 mal alu zählt bei dir vermutlich nicht, zählt ja nur für bayer.![]()
2mal Musialas Kopfball und Palinha.3 mal alu zählt bei dir vermutlich nicht, zählt ja nur für bayer.![]()
Über den wolken....ich glaube jetzt sollte auch der letzte begriffen haben, das das spiel im februar teilweise taktik und teilweise einfach grippe plus hohe belastung war und nur deswegen leverkusen so dominant gewirkt hat. 4 spiele und 3 mal hat bayern total dominiert, einmal leverkusen. was ist da wohl der normalfall? noch dazu hat leverkusen das eine spiel was sie dominiert haben auch noch ohne stürmer gespielt wie die anderen 3 auch also hatten wohl was anderes vor obwohl sie den sieg zwingend gebraucht haben.
sanes schuss streift den pfosten.2mal Musialas Kopfball und Palinha.
Nur, weil ich mich mal geoutet habe, dass ich mal ein Gläschen intos habe, heisst es nicht, dass da immer so ist.Das war das letzte Gläschen Vodka für heute Abend mein Lieber..
Und Palinhas die latte also machen wir 2 komplette draus.sanes schuss streift den pfosten.
ich wünsches euch trotzdem 3 punkte am wochenende.Nur, weil ich mich mal geoutet habe, dass ich mal ein Gläschen intos habe, heisst es nicht, dass da immer so ist.So richtig übel nehme ich Dir den Spruch trotzdem nicht. Es ist ja kein Verbrechen dies zu tun.
Fazit: Hauptsache die Bazis gewinnen nicht die CL, jeder derzeit andere sich im Wettbewerb befindende Klub wäre mir lieber.
Meinungsfreiheit sollte erlaubt sein, und ich kann Bayern München einfach nicht ab.
Da waren mir vor Putin die russischen Vereine deutlich sympathischer, wie auch Chelsea, PSG oder City. Da kann ich einfach nicht aus meiner Haut.
Hast irgendwie auch recht. Aber weniger als 3:0 wäre auf jeden Fall nicht angemessen gewesen. Bayern war wirklich gut. Das Problem war B04... das war heute einfach nichtsJa und nein.
ja und tella im buli spiel streift auch nur also da nur noch 1 1/2Un Palinhas die latte also machen wir 2 komplette draus.
jepHast irgendwie auch recht. Aber weniger als 3:0 wäre auf jeden Fall nicht angemessen gewesen. Bayern war wirklich gut. Das Problem war B04... das war heute einfach nichts
Adli war erwartungsgemäß hoffnungslos unterlegen physisch und vom strategischen denken her.Die ungeschlagen Serie von Alonso gegen Bayern damit auch passè.
Versteht auch kein Mensch wenn einen wie Schick im Team hast den in so einem Spiel nicht in die Startelf zu stellen.
Aber nicht mit diesem Coach. Nicht weil Alonso ein schlechter wäre aber der tickt einfach anders und wird auch im Rückspiel nicht versuchen eure Defensive zu fordern. Warum auch immer.trotzdem ist das ding noch nicht durch, leverkusen kann auch ein 3:0 aufholen wenn wir auch nur einen mm nachlassen. das tolle spiel und das 3:0 kann und keiner nehmen. leider ist nur mukiele gesperrt, der heute mit bester bayernspieler war. hoffentlich bleibt der üble tritt vor king ohne folgen.
das geilste war als der wirtz übel gefoult hat.Adli war erwartungsgemäß hoffnungslos unterlegen physisch und vom strategischen denken her.
Das war echt ne glatte 6 von Xabi heute.
Von Adli halte ich eh nicht soviel.Adli war erwartungsgemäß hoffnungslos unterlegen physisch und vom strategischen denken her.
Das war echt ne glatte 6 von Xabi heute.
Musst Du aber reintheoretisch nicht, denn dass Bayern mehr als 8 Punkte abgeben wird, vermute ich nicht. 8 Punkte dürften sie abgeben, denn wie soll Leverkusen einen Rückstand von 25 in der Tordifferenz aufholen???ich wünsches euch trotzdem 3 punkte am wochenende.