CL Achtelfinale 24/25 Hinspiel: Bayern München - Bayer Leverkusen

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
ich glaube jetzt sollte auch der letzte begriffen haben, das das spiel im februar teilweise taktik und teilweise einfach grippe plus hohe belastung war und nur deswegen leverkusen so dominant gewirkt hat. 4 spiele und 3 mal hat bayern total dominiert, einmal leverkusen. was ist da wohl der normalfall? noch dazu hat leverkusen das eine spiel was sie dominiert haben auch noch ohne stürmer gespielt wie die anderen 3 auch also hatten wohl was anderes vor obwohl sie den sieg zwingend gebraucht haben.
Über den wolken....
Da wünscht man sich doch glatt das Palinha doch noch mal zur Wiedervorlage geholt werden muss nach dem Rückspiel.

Bin ich froh, dass diese Alonso-Magie endlich ein Ende hat. Meiner Meinung hat er schon die letzten zwei Duelle gegen uns aufs Gröbste vercoacht. Fast perfekter Abend, das 4:0 hätte man aber am Ende eigentlich machen müssen

MRB

Bankspieler
Was für eine Gala, das i-Tüpfelchen wäre natürlich noch gewesen, wenn man am Ende nicht so fahrlässig mit den Chancen umgeht und gleich den Sack zumacht, aber wir wollen an so einem Tag mal nicht das Haar in der Suppe suchen.

Jetzt war jedenfalls glasklar zu sehen, dass das Aufeinandertreffen in der Buli ganz und gar kein Maßstab war. Bayern ging da auf dem Zahnfleisch, konnte sich praktisch gar nicht auf‘s Spiel vorbereiten, während Leverkusen genau das offensichtlich zwei Wochen lang getan hat und dabei sogar vergaß gegen Wolfsburg zu gewinnen. Klassisch verzockt halt und Bayern hat da alles richtig gemacht mit dem Ermauern vom 0:0, wenn auch glücklich.

Heute war man dann in der Lage das wahre Gesicht zu zeigen und das hatte es in sich.

zick

Bankspieler
Das war das letzte Gläschen Vodka für heute Abend mein Lieber..
Nur, weil ich mich mal geoutet habe, dass ich mal ein Gläschen intos habe, heisst es nicht, dass da immer so ist.:smoke: So richtig übel nehme ich Dir den Spruch trotzdem nicht. Es ist ja kein Verbrechen dies zu tun.;)
Fazit: Hauptsache die Bazis gewinnen nicht die CL, jeder derzeit andere sich im Wettbewerb befindende Klub wäre mir lieber.
Meinungsfreiheit sollte erlaubt sein, und ich kann Bayern München einfach nicht ab.
Da waren mir vor Putin die russischen Vereine deutlich sympathischer, wie auch Chelsea, PSG oder City. Da kann ich einfach nicht aus meiner Haut.

Brennov

FCB Sith Lord
Nur, weil ich mich mal geoutet habe, dass ich mal ein Gläschen intos habe, heisst es nicht, dass da immer so ist.:smoke: So richtig übel nehme ich Dir den Spruch trotzdem nicht. Es ist ja kein Verbrechen dies zu tun.
Fazit: Hauptsache die Bazis gewinnen nicht die CL, jeder derzeit andere sich im Wettbewerb befindende Klub wäre mir lieber.
Meinungsfreiheit sollte erlaubt sein, und ich kann Bayern München einfach nicht ab.
Da waren mir vor Putin die russischen Vereine deutlich sympathischer, wie auch Chelsea, PSG oder City. Da kann ich einfach nicht aus meiner Haut.
ich wünsches euch trotzdem 3 punkte am wochenende.

THEKAISER99

Social Media Team
Die ungeschlagen Serie von Alonso gegen Bayern damit auch passè.
Versteht auch kein Mensch wenn einen wie Schick im Team hast den in so einem Spiel nicht in die Startelf zu stellen.

Kalle6861

Die ungeschlagen Serie von Alonso gegen Bayern damit auch passè.
Versteht auch kein Mensch wenn einen wie Schick im Team hast den in so einem Spiel nicht in die Startelf zu stellen.
Adli war erwartungsgemäß hoffnungslos unterlegen physisch und vom strategischen denken her.
Das war echt ne glatte 6 von Xabi heute.

Brennov

FCB Sith Lord
trotzdem ist das ding noch nicht durch, leverkusen kann auch ein 3:0 aufholen wenn wir auch nur einen mm nachlassen. das tolle spiel und das 3:0 kann uns keiner nehmen. leider ist nur mukiele gesperrt, der heute mit bester bayernspieler war :). hoffentlich bleibt der üble tritt für king ohne folgen.

Kalle6861

trotzdem ist das ding noch nicht durch, leverkusen kann auch ein 3:0 aufholen wenn wir auch nur einen mm nachlassen. das tolle spiel und das 3:0 kann und keiner nehmen. leider ist nur mukiele gesperrt, der heute mit bester bayernspieler war :). hoffentlich bleibt der üble tritt vor king ohne folgen.
Aber nicht mit diesem Coach. Nicht weil Alonso ein schlechter wäre aber der tickt einfach anders und wird auch im Rückspiel nicht versuchen eure Defensive zu fordern. Warum auch immer.

THEKAISER99

Social Media Team
Adli war erwartungsgemäß hoffnungslos unterlegen physisch und vom strategischen denken her.
Das war echt ne glatte 6 von Xabi heute.
Von Adli halte ich eh nicht soviel.
Den kannst gegen Holstein Kiel bringen wo er auch performt aber nicht in der KO Runde der CL. Vor allem wenn die Alternativen Schick & Boniface sind.

• Like
Reaktionen: LeZ

zick

Bankspieler
ich wünsches euch trotzdem 3 punkte am wochenende.
Musst Du aber reintheoretisch nicht, denn dass Bayern mehr als 8 Punkte abgeben wird, vermute ich nicht. 8 Punkte dürften sie abgeben, denn wie soll Leverkusen einen Rückstand von 25 in der Tordifferenz aufholen???
Der Titel ist euch nahezu sicher.

Oben