CL Achtelfinale 25/26 Konferenz

Wer kommt ins Viertelfinale?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

THEKAISER99

Social Media Team
Verstehe ich das richtig, dass Tudor da heute einfach so den Stammtorwart auf die Bank gesetzt hat und einen 22-Jährigen ohne PL- und CL-Spiel aufgestellt hat, der dann zweimal unfassbar patzte und von ihm nach 17 Minuten ausgewechselt wurde? Kinsky danach heulend direkt in den Tunnel. Meine Güte, das ist ja der absolute Tiefpunkt
Der Junge dürfte erstmal fertig haben

MRB

Bankspieler
Also dass Sané in Istanbul so kaum eine Rolle spielt hätte ich tatsächlich nicht gedacht.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Was heißt kaum eine Rolle spielen? Der hat jetzt einmal nicht gespielt, was aber auch kleiner Denkzettel nach seinem Platzverweis sein könnte. Ansonsten hat er dennoch die viertmeisten Scorerpunkte und die sechstmeisten Einsatzminuten unter den Feldspielern. Davor stehen mit Ausnahme von Alper Yılmaz nur Defensivspieler, wo seltener gewechselt und häufiger durchgespielt wird.

MRB

Bankspieler
Ist natürlich nur gefühlt und auf die CL bezogen. In den paar Spielen die ich da verfolgt hatte, hat er immer entweder gar nicht gespielt oder wurde nur ein-/ausgewechselt.

erminator

Bankspieler
Also dass Sané in Istanbul so kaum eine Rolle spielt hätte ich tatsächlich nicht gedacht.

Also das ist jetzt zu hart ausgedrückt. Ich habe zwar in meinem Post erwähnt, dass ich ihn gerne als den Co-Star neben Osimhen gesehen hätte aber davon ist er leider weit weg. Kaum eine Rolle ist auch wiederum übertrieben, denn Lang und vor allem Yilmaz sind brutal gut drauf so dass sich selbst Sane erstmal hinten anstellen muss. Auf den ersten Blick verwundert es aber dass Yunus Akgün bei der Einwechslung den Vorzug bekam jedoch ist Sane für mich auch nie der klassische Einwechselspieler bzw. Joker für enge Partien, dagegen bringt Yunus sofort Energie mit. Zum Abschlachten bzw. wenns beim Team sehr gut läuft dann ist Leroy nach Einwechslungen wie ein König.

Wäre sicherlich ein Flex gewesen als türkische Mannschaft einen deutschen Nationalspieler einzuwechseln oder ist es gar ein noch größerer, dass man ihn gar nicht berücksichtigt hat und trotzdem Liverpool besiegt hat? ;) Spaß beiseite die heutige Rolle sollte eher die Seltenheit sein..

Oben