CL Achtelfinale 25/26 Konferenz

Wer kommt ins Viertelfinale?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Newcastle macht das bislang richtig gut gegen Barcelona. Hatten durchaus ihre chancen.

zick

Bankspieler
Atletico führt mittlerweile 5:1 gegen die Spurs. We konnten die Engländer nur Vuskovic verleihen?:crazy:

Roneem10

Bankspieler
Gerade gelesen das der Spurs Schlussmann nach 17. Minuten raus ist, ohne Verletzung

Francois

Bankspieler
Wäre mal so ein Spiel wo er jetzt wirklich Woltemade bringen kann. Wundert mich das man ihn rauslässt.

Francois

Bankspieler
Was ist mit dem 100 Millionen Mader eigentlich los?
Gute Frage, keine Ahnung. Er hat ja eine Durststrecke im Team. Aber bei dem Spielstand und dem Verlauf ist die Einwechslung imo ein Selbstläufer da Wolte halt an einem guten Tag wie nur ganz wenige ein Spiel komplett drehen kann. Versteh nicht das er raus lässt. Ich hätte den spätestens für die letzten 20min gebracht.

zick

Bankspieler
Endspieltipp: Arsenal vs Bayern
Dann drücken wir alle der Mannschaft aus London die Daumen.

Vega

Bankspieler
Verstehe ich das richtig, dass Tudor da heute einfach so den Stammtorwart auf die Bank gesetzt hat und einen 22-Jährigen ohne PL- und CL-Spiel aufgestellt hat, der dann zweimal unfassbar patzte und von ihm nach 17 Minuten ausgewechselt wurde? Kinsky danach heulend direkt in den Tunnel. Meine Güte, das ist ja der absolute Tiefpunkt

Oben