Mein persönliches i-Tüpfelchen wäre das 5:1 durch einen gewissen Thomas M.
Ähm Ja. Perfekter Abend oder?
Mein persönliches i-Tüpfelchen wäre das 5:1 durch einen gewissen Thomas M.
Das ist so eine unfassbare Sequenz von Mustafi. Das Tor fällt, weil er Bellerin anschreit und nicht auf Thiago achtet ... und die völlig logische Reaktion darauf ist natürlich, Bellerin weiter anzuschreien. Das ist in einem CL-Achtelfinale schon kranker ******.
Wenger ist einfach ein kompletter Versager.
Sag mir mal bitte die Lottozahlen vom Samstag.
Wobei es zur Pause nicht so aussah.Schonmal ein Wunsch für die nächste Saison:
Bitte, bitte, bitte, keine KO-Spiele gegen Arsenal mehr. Jedes Jahr wird vorher vor denen gewarnt, weil die dieses Jahr ja sooooooo viel stärker sind als die 24mal zuvor, wo sie immer auf den Sack gekriegt haben. Das wird jedes mal lächerlicher.
Das ist so eine unfassbare Sequenz von Mustafi. Das Tor fällt, weil er Bellerin anschreit und nicht auf Thiago achtet ... und die völlig logische Reaktion darauf ist natürlich, Bellerin weiter anzuschreien. Das ist in einem CL-Achtelfinale schon kranker ******.
Aber nur wegen fragwürdiger Schiri Entscheidungen. Letztlich ist Arsenal mit dem Ergebnis noch richtig gut bedientWobei es zur Pause nicht so aussah.
Ich hab auf Özil ja immer noch etwas gegeben, weil edler Kicker. ABer er ist echt nur ein Schönwetterfußballer. Das war heute wieder ne Nullleistung von ihm.
Auf jeden Fall, sonst müssten wir mit zu vielen teilen.:laugh:Nur per pn