CL-Achtelfinale: Bayern München - Arsenal London

L-james

Allrounder

Das ist so eine unfassbare Sequenz von Mustafi. Das Tor fällt, weil er Bellerin anschreit und nicht auf Thiago achtet ... und die völlig logische Reaktion darauf ist natürlich, Bellerin weiter anzuschreien. Das ist in einem CL-Achtelfinale schon kranker ******.

:ricardo::ricardo::laugh::laugh:

das ist ein Grund für eine Vetragsauflösung:gitche:

MS

Bankspieler
Arsenal hat nix anderes verdient. Diese Schön Wetter Frisuren angefangen bei Wenger über Mustafi und Xhaka bis zu Giroud.

Benny

Bankspieler
Spricht dann insgesamt aber auch eher gegen die Premier League, denn sooo schlecht stehen sie da nicht da.

Bronx Bull

Bankspieler
Bayern straft hier heute tatsächlich alle Kritiker lügen. Inklusive mir selbst. Ich hätte nicht gedacht, dass man auf Kommando so aufdrehen kann. Jetzt hat es gegen Leipzig geklappt, heute gegen Arsenal.. Ancelotti scheint das "Pferd" wirklich nur so hoch springen zu lassen, wie es auch muss. Das ist heute schon bärenstark - und am Wochenende wird es wahrscheinlich wieder magere Bundesligakost geben. Aber mit dem heutigen Abend fasse ich volles Vertrauen ins bayerische Leistungsvermögen: wenn es sein muss, sind die Jungs da! Da darf man sich auch durch die Liga rumpeln, die Konkurrenz ist ja ohnehin zu blöd, Patzer auszunutzen.

Guback

Bankspieler
Same procedure ...

Arsenal ist und bleibt international ein Witz. Noch erheiternder nur die immer selben Kommentare im Vorfeld a la "dieses Jahr sind die viel stärker".

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Schonmal ein Wunsch für die nächste Saison:

Bitte, bitte, bitte, keine KO-Spiele gegen Arsenal mehr. Jedes Jahr wird vorher vor denen gewarnt, weil die dieses Jahr ja sooooooo viel stärker sind als die 24mal zuvor, wo sie immer auf den Sack gekriegt haben. Das wird jedes mal lächerlicher.

Solomo

Hundsbua
Schonmal ein Wunsch für die nächste Saison:

Bitte, bitte, bitte, keine KO-Spiele gegen Arsenal mehr. Jedes Jahr wird vorher vor denen gewarnt, weil die dieses Jahr ja sooooooo viel stärker sind als die 24mal zuvor, wo sie immer auf den Sack gekriegt haben. Das wird jedes mal lächerlicher.
Wobei es zur Pause nicht so aussah.

Moritz

Bankspieler
Ich hab auf Özil ja immer noch etwas gegeben, weil edler Kicker. ABer er ist echt nur ein Schönwetterfußballer. Das war heute wieder ne Nullleistung von ihm.

Aber geiler Fußballabend. Dafür liebe ich die CL und ihre Traditionen, wie zB dass wir immer im Februar/März Arsenal rauswerfen:jubel:

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest

Das ist so eine unfassbare Sequenz von Mustafi. Das Tor fällt, weil er Bellerin anschreit und nicht auf Thiago achtet ... und die völlig logische Reaktion darauf ist natürlich, Bellerin weiter anzuschreien. Das ist in einem CL-Achtelfinale schon kranker ******.

Unfassbar, sowas habe ich noch nie gesehen. Arsenal mit großen Ansprüchen und durchschnittlichen Kickern.

L-james

Allrounder
Ich hab auf Özil ja immer noch etwas gegeben, weil edler Kicker. ABer er ist echt nur ein Schönwetterfußballer. Das war heute wieder ne Nullleistung von ihm.

Guter alter Spruch, mit solchen Leuten gewinnst kein Krieg:D

Ich habe Özil mal in der besten Phase von Arsenal in dieser Saison in die Weltklasse gestuft und ihn damals als einen der besten Spieler überhaubt (in dem Zeitraum) betitelt, aber das war eher peinlich von mir, ich schäme mich das ich in dem Typen auch nur irgendwas von Weltklasse gesehen habe.

Oben