@thedoctor46 und
@skyw@lker
Völlige Zustimmung zu Euren Posts. Der Elfer für Arsenal ist für Bayern richtig mies gelaufen und ich habe da auch Verständnis, dass man als Spieler auf dem Feld oder auch als Fan am Bildschirm dann vehement Konzessionselfer fordert. Ich war mir auch erst völlig sicher, dass vorher ein Stürmerfoul vorlag. Wenn die Emotionen verraucht sind und man nochmal die Zeitlupen sieht, würde ich mich der Note 1 anschließend. Elfer für Arsenal war völlig berechtigt, beim ersten Handspiel geht der Arm zwar etwas raus, wäre mir aber zu wenig und beim zweiten auf der Torlinie ist der Arm am Körper. Meiner Meinung nach dreimal richtig entschieden. Der Kommentator war echt peinlich. Ich habe kein Problem damit, wenn ein Kommentator zu dem Team aus seinem Land hält, ein Kommentator muss für mich kein unparteiischer, emotionsloser Eisklotz sein. Aber er sollte dann doch nach zig Zeitlupen erkennen, dass er mit seiner Hetze gegen den Schiri falsch liegt.
Schade übrigens, dass durch den erfolgreichen Nachschuss völlig untergeht, dass Neuer einmal mehr einen wichtigen Elfer abgewehrt hat. Der hat da gefühlt echt eine starke Quote.
Ich fand es auch drollig, wie Loddar in der Halbzeitpause abgegangen ist bzgl. Özils Defensive vor dem 1:0 und der Berechtigung des Elfers. Hat mich an einen Erstklässler erinnert, der sich mit Feuereifer meldet, weil er auch mal was weiß
Die Bayern sind sowas einfach nicht gewohnt. Spricht ja Bände, dass völlig richtige Entscheidungen so eine Empörung beim Moderator ausgelöst haben. Sobald genug Zeit verstrichen ist, wird das Spiel als Beispiel für die Benachteiligung der Bayern herangezogen.
Jaja, die übliche Polemik. Bayern hat in den letzten Jahren deutlich mehr klare Elfer nicht bekommen, als man strittige bekommen hat. Das fiel nur ob der Dominanz nicht so ins Gewicht.