CL, Achtelfinale: Bayern München - Besiktas Istanbul


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
Das kann nur eine gezielte Provokation imperialistisch gesteuerter Kräfte sein. ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Falls Müller in den nächsten CL-Runden mal die ein oder andere Bude gegen einen großen Gegner macht, bin ich bereit ihm etwas Respekt zu zollen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
Besiktas gegen Bayern im 8telfinale CL ist ja auch wie Traditionsmannschaft Gummersbach '78 gegen den aktuellen THW Kiel. Da zählen Tore nicht.

Mit dem Ausrufen des Viertelfinales würde ich aber noch warten. Ein Tor von Besiktas in der Nachspielzeit, und die sind mit einem 2:0 zuhause weiter.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
"An der Hand getroffen" ... das war klar ein absichtlicher Tritt weil die Hand auf dem Rasen war.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Besiktas gegen Bayern im 8telfinale CL ist ja auch wie Traditionsmannschaft Gummersbach '78 gegen den aktuellen THW Kiel. Da zählen Tore nicht.

Mit dem Ausrufen des Viertelfinales würde ich aber noch warten. Ein Tor von Besiktas in der Nachspielzeit, und die sind mit einem 2:0 zuhause weiter.

3:0. aber das wird es nicht geben.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.537
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Mit einem 5:0 hätte ich heute nicht gerechnet. So kann man fürs Rückspiel mit einer C Elf antreten und Körner sparen für die noch kommenden Aufgaben.
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.133
Punkte
113
Körner sparen ist bei der anstrengenden Saison bisher ja auch dringend notwendig
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Müller ist echt der bayrische Schürrle. Kack Saison und dann 2 Tore gg eine drittklassige Mannschaft in Unterzahl bei einem 5-0, und er ist wieder der Held der Nation.
Schürrle, Alexander Klaws, Müller. Wenn man nichts über Deutschland weiß, reicht das.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Robben ist echt angepisst dass er nicht vom Beginn an spielt, er möchte nichts sagen aber die Art und Weise spricht Bände. Matthäus sagt es gerade richtig, im Prinzip respektlos gegenüber den Mitspielern, vor allem das Argument 'ich arbeite jeden Tag hart', auch wenn ich weiß bzw glaube wie er es gemeint hat.
Auf der einen seit erstaunlich auch mit 34 Jahren immernoch so ambitioniert und ehrgeizig zu sein, auf der anderen Seite für mich persönlich auch nicht ganz nachvollziehbar sich als absolut gesetzt zu sehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.930
Punkte
113
Tja ich habe es 500x schon gesagt, dass Robbery es nicht einfach so hinnehmen werden in die 2. Reihe zu rücken. Wenn die Verträge von beiden verlängert werden, dann ist da nichts mit backup und Harmonie, die sind zu ehrgeizig und haben ein viel zu großes Ego.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Müller ist echt der bayrische Schürrle. Kack Saison und dann 2 Tore gg eine drittklassige Mannschaft in Unterzahl bei einem 5-0, und er ist wieder der Held der Nation.
Schürrle, Alexander Klaws, Müller. Wenn man nichts über Deutschland weiß, reicht das.

Haha, Müller spielt eigentlich schon seit Ancelottis Abgang wieder solide bis überragend.

Ein Vergleich von Schürrle mit Müller wäre auch sonst pure Blasphemie.
 
Oben