CL - Achtelfinale

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Ich gebe mal meine Tipps für heute ab:

Milan-Bayern 2:1
Liverpool-Benfica 2:0
Arsenal-Real 2:2

Ich muss allerdings zugeben, dass die Tipps auch meine Hoffnungen dahingehend widerspiegeln, wer weiterkommen wird...

le freaque

Bankspieler
Na dann...
Milan-Bayern 1:2 n.V.
Liverpool-Benfica 2:0
Arsenal-Real 3:1

Gleich geht's los und ich habe eigentlich ein gutes Gefühl. Die personellen Wechsel gegnüber dem Hinspiel halte ich für richtig: Gerade von Schweinsteiger erwarte ich ein starkes Spiel und Liza dürfte der Abwehr auch etwas mehr Stabilität verleihen.Wichtig werden die ersten 20-25 Minuten, wenn die gut überstanden werden, wird es reichen.

Jordan19800

BANNED
Kleine Spitze gegen Olli : "Bei 4 deutschen nationalspieleren in der Startelf, wärs da nicht schlecht gewesen wenn der Bundestrainer vor Ort wär..."???

Der Grösste ******* ist mal wieder der Kommentator... :kotz:

TIP: 2:1 Bayern nach Verlängerung.!!

Buster D

Bankspieler
Die bekommen sich bei Sat 1 ja gar nicht mehr ein, dass ausnahmsweise mal 4 Deutsche bei einer dt. Mannschaft spielen. So weit sind wir schon :crazy:

Jordan19800

BANNED
Ich finde sowieso, da die Bayern national ja schon durch sind, sollte Quälix Deisler und Basti JEDES der letzen 10 Spiele von Anfang an spielen lassen um die notwendige Spielpraxis für das grosse Tunier im Sommer zu bekommen...!!

BillGehts

Banned
Ist Oliver Kahn ein Volltrottel?

Oder wie soll man die Aktion nach dem vergebenen Elfmeter im Spiel gegen Mailand werten? Da rennt er wie Rottweiler auf Andrei Shevchenko zu und wirft diesen unflätige Bemerkungen an den Kopf. Solche Aktionen kennen wir ja schon zur Genüge vom guten Olli. Man fragt sich nun wirklich ob er noch alle Tassen im Schrank hat, oder ob da nicht doch schon einige Schräubchen im Dreck laufen?

Wie denkt Ihr über das Phänomen O. Kahn?

Jordan19800

BANNED
Wär das historisch...??

Unser Superstar Ballack mit der 3.Pflichtspielniederlage am Stück.!

1:4 Italien, 1:2 HSV und heute die wahrscheinliche Pleite...

Und in allen 3 Spielen ein absoluter NullFaktor.!!

le freaque

Bankspieler
UNd nicht nur der. Noch viel schlimmer ist, daß schon in der gesamten RR 3 Spieler völlig aus dem Tritt sind: Sagnol,Ismael und DEmichelis. Die spielen seit 2 Monaten unglaublich nachlässig und fahrig - in der BL geht das gut, in der CL nicht......... TOOOOR! Sorry, Ismael und DANKE Dida!

Eric

Maximo Lider
Inzaghi ist shcon ganz schön clever. Gegner ziehen und sich dann fallen lassen. Sowas konnte nur Carsten Jancker ähnlich gut.:D

fabolous

Nachwuchsspieler
unglaublich wie schlecht bayern zu beginn war, aber genauso unglaublich wie ac die bayern jetzt wieder ins spiel kommen hat lassen.
hoffe dass es noch eng wird.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Ich hasse keinen Fußballspieler mehr als Inzaghi :mad: :mad:

Ach ja, erstes Tor war abseits, aber war sehr knapp, also kein Vorwurf an den Assi.

Demichelis und Sagnol bis zur 35ten katastrophal, die letzten 10 Minuten machen mir Hoffnung. :)

Jordan19800

BANNED
So, Pause auch in London.!

Flottes Spiel, Lattentreffer für Arsenal in der 45.

Ronaldo und Zidane mit guten Möglichkeiten!

Ronaldo hätte ausserdem Rot sehen müssen.

Und Henry zeigt mal wieder was für eine Geniale Balltechnik er hat, einfach Wahnsinn.!! :thumb:

ASL

Nachwuchsspieler
also mich kotzt das sowas von an! im ersten spiel nen elfer, der keiner war, jetzt das erste tor abseits! was soll man da denn noch machen?

und diesem inzaghi würd ich mal richtig einen ins kreuzband treten. sorry, klingt vielleicht hart, aber dieses ständige rumgefalle kann ich nicht mehr sehen. für mich der unsymphatischste spieler der welt (übrigens nicht erst seit heute)! gibt es denn nicht mal nen schiri mit mumm in den knochen, der einfach mal nicht auf diese fallsucht reinfällt? dem sollte man mal ein komplettes spiel nix pfeifen, und wenn es noch so auf die knochen geht! ein drecksack vom feinsten! :kotz:
mann, kotzt mich dass an!!! :wall:

le freaque

Bankspieler
Pipimax Inzaghi ist das grösste *********, das im gesamten Weltfußball rumläuft - und das nicht, weil es heute gegen Bayern geht. Da ich sowieso für Rot für Schwalben bin, würde der bei mir nicht ein Spiel überstehen. Und das ist nicht clever, sondern einfach nur unsportlich und Arschlöchrig hoch drei.

Ansonsten: 25 Minuten komplette Katstrophe, wenn's so weiter gegangen wäre, hätten wir 4 Stück bis zur HZ bekommen. Die letzten 15 Minuten waren ok - jetzt so weitermachen, ab der 60. Mehmet für Demichelis...da geht noch was! Ach so, auch Herr Makaay darf gerne mal am Spiel teilnehmen. Trotzdem würde ich ihn (noch) drinlassen.

Oben