CL - Achtelfinale

Gordo

Bankspieler
das vierte lol! für einen masochisten wie mich ist das spiel eine wonne. weiter so!

Linde

Nachwuchsspieler
einfach nur peinlich
das erinnert mich an deutschland gegen portugal bei der em 2000 in rotterdam
oder an letzten mittwoch :laugh2:

hier sieht man mal wieder warum ballack der überbewerteste deutsche spieler seit langer zeit ist

Buster D

Bankspieler
Eric schrieb:
Das wars. CL ist halt nen anderes Niveau.

So sehe ich das auch. Nationalelf zweitklassig, Bundesliga zweitklassig. Das passt dann wenigstens.

Aber Bayern hat ja eigentlich, wie von Bierhoff richtig erwähnt, schon seit Jahren in CL nichts mehr gerissen, wie alle anderen dt. Teams auch.

Und jetzt soll es Opa Scholl richten :skepsis:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
was mich tierisch ankotzt sind die auswechslungen von magath :kotz: da läuft es die letzten 15min vor der hälfte gut und dann wechselt der. klingt hart, aber ich finde magath hat einen ordentlichen anteil an dieser klatsche!!

Jordan19800

BANNED
Linde schrieb:
hier sieht man mal wieder warum ballack der überbewerteste deutsche spieler seit langer zeit ist

Eben,!

Nix zu sehen von dem Mann,in keiner Phase des Spiels.!

Bei Ballack ist viel Augenwischerei, genau wie bei Hans Jörg Butt.!

Die beiden fallen nur auf durch geschossene Tore. Butts Elfer und Ballacks Offensiv Qualitäten.!

Was sonst iss, nebensächlich...

Ballack kann das heft nicht in die hand nehmen und ein Spiel nicht an sich reissen

Buster D

Bankspieler
Die Umstellung Liza, Ze Roberto, Schweinsteiger habe ich auch nicht kapiert. Schweinsteiger war der einzige, der im Mittelfeld etwas bewegt hat (Ballack und Deisler sind ja Totalausfälle). Der soll dann ausgerechnet linker Verteidiger spielen und promt fällt über seine Seite als er aufgerückt war das 4:1.

Tantrum

Nachwuchsspieler
TbbTrier schrieb:
was mich tierisch ankotzt sind die auswechslungen von magath :kotz: da läuft es die letzten 15min vor der hälfte gut und dann wechselt der. klingt hart, aber ich finde magath hat einen ordentlichen anteil an dieser klatsche!!

Wo Makaay doch so gut gespielt hat vor der Pause... :crazy:

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
bitte schließen.

so ein schmarn ist mir ja seit langen nicht mehr unter die augen gekommen :wall: :wall:

Buster D

Bankspieler
Nicht mal der Kopfball klappt. Ballack ist heute wirklich völlig von der Rolle.

ASL

Nachwuchsspieler
und jetzt wurde auch noch inzaghi ausgewechselt :cry:
niemand kann ihm mehr richtig eine mitgeben! schade!

ansonsten klappt wirklich gar nix mehr. der kopfball von ballack ist normal ne totsichere sache, aber wenns nicht läuft, dann geht halt gar nix! :wall:

Patrick

Nachwuchsspieler
Zwei Ausländer in der Innenverteidigung. Das kann ja nix werden. Da müssen zwei deutsche Eisenmänner ran. Da muss Gras gefressen werden, der Inzaghi einmal richtig umgebolzt. Mit diesen brasilianischen, argentinischen und peruanischen Schönspielern kannste doch keine Rinderhälfte gewinnen. Der Holländer Makaay mag sowieso keine Deutschen und die zwei Franzosen winken sowieso gleich mit der weißen Fahne, wenn es hart auf hart geht. Da müssen echte Männer ran. Bayern DU BIST DEUTSCHLAND und wo war überhaupt der Musterdeutsche Hasan S. :skepsis:

John Dunbar

Banned
Was zur Hölle war mit Bayern los?! Ich geh ins Bett, so ein ******, ich hasse den AC Mailand, und gegen die muessen sie sich vernichten lassen :kotz:
Ernstgemeinte Frage: Hat Makay gespielt?
Gute nacht!

Buster D

Bankspieler
Patrick schrieb:
Zwei Ausländer in der Innenverteidigung. Das kann ja nix werden. Da müssen zwei deutsche Eisenmänner ran. Da muss Gras gefressen werden, der Inzaghi einmal richtig umgebolzt. Mit diesen brasilianischen, argentinischen und peruanischen Schönspielern kannste doch keine Rinderhälfte gewinnen. Der Holländer Makaay mag sowieso keine Deutschen und die zwei Franzosen winken sowieso gleich mit der weißen Fahne, wenn es hart auf hart geht. Da müssen echte Männer ran. Bayern DU BIST DEUTSCHLAND und wo war überhaupt der Musterdeutsche Hasan S. :skepsis:

Wo du recht hast hast du recht, auch wenn die Erkenntnis bei dir nicht wirklich gereift zu sein scheint bzw. es dich auch nicht wirklich interessiert und du nur mal wieder ein wenig rumsticheln möchtest :D

Wenn es wenigstens Brasilaner von der Sorte Kaka und Co. wären oder ein van Nistelroy, aber mit Ismael, Opa Liza und Dauerphantom Makaay kannst du halt int. nicht viel mehr als die Zwischenrunde überstehen. Ist ja nicht das erste Mal in den letzten Jahren, dass Bayern frühzeitig scheitert.

Aber für Ballack hat man ja jetzt gerade einen Top Paraguyaner geholt oder war es wieder ein Peruaner, na ja auf jeden Fall ein Weltklassemann, ganz bestimmt. :rolleyes: Und Ali "The Greatest" Karimi oder "Katsche" Demicheles hätten auch bei jedem anderen europäischen Spitzenklub einen Stammplatz, ganz bestimmt :rolleyes:

Zweitklassige Ausländer (bis auf Lucio und Sagnol) + ein paar int. zweiklassige Deutsche ergibt numal leider keine Weltklasse Mannschaft :licht:

Oben