Buster D
Bankspieler
Cold as Ice schrieb:und das Südamerikaner nicht nach Deutschland gehen ist nur bedingt richtig, sagen dir
Lucio, Emerson, Sergio, Ze Roberto, D'Alessandro, Demichelis, Elber, Juan, Roque Junior, Pizarro, Santa Cruz
Wenn sie die Wahl haben, so war das gemeint. Und die meisten Südamerikaner die bei Leverkusen eingeschlagen sind, wechselten irgenwann nach Italien (Emerson, Ze Elias, Tita, Sergio). Zudem redete ich von int. Topstars!
Es ist doch bezeichnend, dass eigentlich bis auf Ze Roberto von den Bundesligaspielern nur Verteidiger der bras. Nationalelf in Dtl. spielen. Die echten Topstars verirren sich nicht in die Bundesliga. Hierzulande heißen die bras. Stars Lincoln oder Marcelinho und die spielen in der NM keine Rolle. Selbst ein Elber war zu seiner besten Zeit bestenfalls Reservespieler.
Und finanziell steht der FC Bayern zwar gut da, aber mit Teams wie dem AC Mailand, Real Madrid oder Chelsea kann er trotzdem nicht mithalten.
Cold as Ice schrieb:in Osteuropa warten so viele Talente
Ich wäre ja schon froh, wenn sie mal wieder intensiv anfangen würden, in Dtl zu suchen. Ich könnte wetten, wenn Dortmund nicht plötzlich so große finanzielle Probleme gehabt hätte, dass Spieler wie Sahin oder Odonkor wohlmöglich auch irgendwo in der Regionalliga oder 2. Liga versauert wären, wie schon so viele zuvor. Spieler wie Brzenska oder Kruska sowieso.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: