croshere44 schrieb:Juve hat es verdient weiterzukommen. Aber die Bremer haben sich teuer verkauft! Sie haben sich nicht wie die Bayern gestern abschlachten lassen, sondern versucht, alles aus ihren Möglichkeiten rauszuholen. Zu behaupten, die Bremer wären unverdient rausgeflogen, ist Unsinn. Es ist ja nicht so, dass Bremen Juve an die Wand gespielt hat und Juve dann durch Glück in der 88. Minute zum Tor gekommen wäre. Bremen hat sehr gut mitgehalten gegen diese erfahrene Mannschaft auswärts, aber das Tor welches Juve geschossen hat ist dann letzten Endes auch das Glück des Tüchtigen, denn nachdem, was sie sich an Chancen erarbeitet haben, war dieses Tor überfällig. Für Bremen ist es unglücklich verlaufen, da sie so kurz vor Schluss bitter bestraft wurden, aber Juve hat sich dieses Tor nun mal verdient gehabt. Da kann man doch nicht davon sprechen, dass Bremen "zu Unrecht" ausgeschieden ist.
KGZ49 schrieb:Le corbeau
soll ich dir ein Päckchen Apfel-Tee schicken
Le corbeau schrieb:Lass gut sein... macht keinen Sinn zu diskutieren wenn man es nicht verstehen will.
croshee44 schrieb:Juve hat es verdient weiterzukommen. Aber die Bremer haben sich teuer verkauft! Sie haben sich nicht wie die Bayern gestern abschlachten lassen, sondern versucht, alles aus ihren Möglichkeiten rauszuholen. Zu behaupten, die Bremer wären unverdient rausgeflogen, ist Unsinn. Es ist ja nicht so, dass Bremen Juve an die Wand gespielt hat und Juve dann durch Glück in der 88. Minute zum Tor gekommen wäre. Bremen hat sehr gut mitgehalten gegen diese erfahrene Mannschaft auswärts, aber das Tor welches Juve geschossen hat ist dann letzten Endes auch das Glück des Tüchtigen, denn nachdem, was sie sich an Chancen erarbeitet haben, war dieses Tor überfällig. Für Bremen ist es unglücklich verlaufen, da sie so kurz vor Schluss bitter bestraft wurden, aber Juve hat sich dieses Tor nun mal verdient gehabt. Da kann man doch nicht davon sprechen, dass Bremen "zu Unrecht" ausgeschieden ist.
cweb schrieb:Man kann doch nicht z.b. von einem Bierhoff verlangen, dass er sagt: "Der Deutsche Fussball ist shit, wir sind nur noch Mittelmass" Und das paar Monate vor der WM im eigenen Land. Da muss halt in Gottes Namen etwas Zwekcoptimismus her....und sooooooooooooooo schlecht seit ihr nun auch wieder nicht
Buscho schrieb:Ist schon in Ordnung. Bleibt nur die Frage, ob du es nicht begründen willst oder es nicht kannst.
Le corbeau schrieb:Croshee hat es für mich getan.
Lassen wir es so ausdrücken: Juve ist verdient weiter gekommen und Bremen unverdient ausgeschieden.
croshere44 schrieb:moment du sprichst jetzt was anderes. Das was du jetzt grade alles geschrieben hast, unterstützt bei weitem nicht das, was du vorhin noch geschrieben hast, nämlich, dass Bremen "zu Unrecht" ausgeschieden wäre, was mich darauf schließen lässt, dass es an Verschwörung, höhere Mächte, oder was auch immer lag
Le corbeau schrieb:Karl-Heinz Rummenigge über...:
... das 1:4 beim AC Mailand: "Mir fehlen die Worte. Was wir erlebt haben, war ein Debakel, eine richtig große Blamage. Unser Traum hat sich in einen Albtraum verwandelt. Wir haben zu keinem Zeitpunkt in die Partie gefunden und nie eine Chance gehabt. In der ersten halben Stunde war die Mannschaft gar nicht auf dem Platz. Sie hat körperlos gespielt. Die Italiener haben uns die Grenzen aufgezeigt und uns eine Lektion in Sachen Leidenschaft und Wille erteilt. Diese Tugenden haben uns gefehlt."
Na ja, vieleicht führt solch eine Lektion dazu dass er in Zukunft wenig grössere Töne spuckt. Ist ja auch schon etwas...
Den gleichen Mist hat er doch auch vor einem Jahr nach den zwei glücklichen Toren in der Nachspielzeit gegen Chelsea erzählt. Wenn Hitzfelds Erbe aufgebraucht ist, hat Felix wirklich ein Problem. Nächste Saison, ohne Ballack, können sich die Bayern auf nationalem Parkett warm anziehen.twinpeaks schrieb:Magath faselt doch im Interview mit der FAZ tatsächlich was davon, dass man auf Augenhöhe mit Milan gespielt habe. Der Typ hat einen Dachschaden, dass einem Angst und Bange werden kann.
Was Jens Lehmann angeht, kann ich dir Brief und Siegel geben, dass dem nicht so ist. Der für mich im Gegensatz zu Kahn nach außen eher sympathisch wirkende Lehmann hat besonders zu seiner Zeit in Dortmund Spuren hinterlassen. Seine "Parkeinlagen" vor ALDI auf Behindertenparkplätzen sind schon legendär, und auch ansonsten genießt Lehmann seither den Ruf eines arroganten Schnösels, für den es anscheinend keine Regeln zu beachten gibt.HansaJan schrieb:...Der scheint mir immer vor dem Spiel in seine Rolle zu schlüpfen...Lehmann zum Schnösel...