GitcheGumme
Moderator
Oder Friseur werden, so wie der sich immer stylt. Na ja Hauptsache die Frisur sitzt nach dem Spiel noch.Buscho schrieb:Aber Wiese ist durch und durch ein Schauspieler. Mit solchen Aktionen verhindert er selbst, was aus sich zu machen. Er hat riesiges Talent aber er setzt falsche Prioritäten. Um sich selbst darzustellen, nimmt er in Kauf, dass eben so etwas wie gestern passiert und nimmt seinen Mitspielern, den Fans und dem ganzen Verein das, was sie sich eigentlich durch zwei sehr beherzte Spiele verdient hatten. Mal ganz abgesehen davon, dass dem Verein dadurch so um die 2-3 Millionen € flöten gehen. Eigentlich hat so einer in ner Mannschaftssportart nichts zu suchen. Soll er Tennis spielen, da kann er eine neue "Wieserolle" oder "Wiesehechter" erfinden, frei nach dem Vorbild von Becker.
Ja neben den abgeschlachteten Bayern, wenn man dem glauben darf, was ich hier im Thread gelesen habe (konnte das Spiel leider nicht sehen, da mich ein Kunde aufgehalten hat :cry:, vielleicht auch besser so gewesen ), müssen der TV Liverpool :laugh2: (schöner TV, die hätten lieber UEFA-Cup spielen sollen, anstatt mit Hängen und Würgen in die CL zu kommen) und auch Real die Segel streichen.
Und auch die früher mal ach so guten Rangers hat es gegen "Underdog" Villereal erwischt.
Gut Villareal hat letztes Jahr im UEFA-Cup schon mal Können aufblitzen lassen und zugegebenermaßen schafften es die Rangers überhaupt erst mit sehr viel Glück ins 8-telfinale. Dank dem Matschboden in Bratislava.
Real schafft kein einziges Törchen gegen Arsenal, die ja nun auch nicht wirklich stark sind diese Saison. Da kann man wenigstens ein mal Lehman zu dieser leistung applaudieren, aber auch wieder hassen. Denn Arsenal ist (wenn henry nicht wäre) ein hassverein mit Lehman Drecksack erst recht und jetzt schmeißen die auch noch das große Real raus. :kotz:
Der Hammer ist aber Liverpool. Toller TV. Der erste, der früher als im Viertelfinale ausscheidet.
Und das ausgerechnet gegen Benfica Lissabon. panik: 5-Jahreswertung. Wie Oli Welke gestern noch sagte: Wir müssen als Deutsche jetzt hoffen, daß die frühstmöglich ausscheiden.
Denn nach dem Debakel in der CL und dem Debakel heute im UEFA-Cup, haben wir keinen Vertreter mehr und die Portugiesen immer noch einen. Den allerdings schon hartnäckig seit einigen Runden. Einige port. Clubs schafften es ja nicht mal sich zu qualifizieren oder schieden früh aus. Da war die Welt noch heil für die deutsche 5-Jahreswertung.
Der wirkliche Hammer ist aber, daß Liverpool nicht mal ein Tor schoß gegen die Portugiesen! Sang- und klanglos, trotz bester Chancen 0:3 untergangen.
Das wirkliche Übel ist nun noch, daß die Rumänen und Bulgaren in der 5-Jahreswertungn noch aufholen und Lyon anscheinend immer mehr zu einem Geheimfavoriten wird, was die Franzosen wiederrum mehr und mehr absetzen läßt.
Ich würde jetzt im Übrigen nicht so weit gehen und sagen der deutsche Fußball sei schlechter geworden. Eigentlich sind die Verpflichtungen doch besser geworden, als noch vor 5 oder 6 Jahren.
Vielmehr gehe ich davon aus, daß die anderen Länder, allen voran Portugal, Rumänien, Bulgarien, Holland und natürlich die oberen 4 besser geworden sind, sowohl, was Verpflichtungen angeht, als auch was Leistungsfähigkeit und Reife angeht. Wenn man sich mal das Potential von Portugal ansieht. Da spielen fast nur noch Brasilianer und die sind nicht gerade alt.
Es gibt zwar nicht mehr die goldene Generation mit Figo, Rui Costa usw. aber es kommen ja junge nach, die dann leider zum Teil ins Ausland gehen. Siehe Queresma, Ronaldo, Petit, Pauleta etc.
Der Tiago gestern war zum Beispiel stark, den kenne ich noch als Jugendspieler von Sporting CP.
Es ist leider nun mal so, dort wo es das große Geld gibt, dort zieht es die Menschen hin. Dumm nur, daß wir in D'land keines mehr haben. Sowohl der Staat, als auch die vereine haben kein Geld. ZU viel wird sinnlos verschleudert, bis keins mehr übrig ist. Was will man dann noch groß machen, bzw. wo soll es herkommen, wenn man keine großen Einnahmen mehr macht. Zudem sind die TV-Anstalten geiziger, als in anderen europ. Ländern, was auch wieder damit zusammenhängt, daß denen die entsprechenden Einnahmen auf der anderen Seite fehlen.
Also entweder wir wirtschaften zu vorsichtig oder zu grob (fahrlässig).
Wieso läuft es denn bei anderen besser (italienische Vereine und Real+Barca ausgeschlossen)?
Bestes Beispiel ManU, bei denen läuft es doch.
twinpeaks schrieb:Hm, da drängt es sich doch auf, dass die Verantwortlichen bei Bayern vielleicht etwas realitätsfern sind. K.-H. R. und andere Führungspersonen beim FCB zählen Bayern aus unerfindlichen Gründen immer zur Spitze des europäischen Fußballs und wollen eine Setzliste, um solche Duelle wie dieses gegen starke Mannschaften zu vermeiden. Womit hätte sich München einen Platz in dieser imaginären Setzliste verdient? Mit den großartigen Resultaten in der CL in den letzten Jahren? Das ist einfach nur ein Witz; eigentlich sollte ihnen das Spiel heute Abend die Augen geöffnet haben, aber da steht ihnen wohl zuviel Arroganz und Hybris im Weg.
Geiler Post. :thumb:
Ach ja da fällt mir gerade ein, ich habe von cweb noch gar nicht zur supertollen, allesüberragenden und nicht zu übertreffenden Stimmung der Italiener in einem leider ausverkauften Haus (das ja beschissener ist, als in einem 10000 Mann zur Hälfte gefüllten Stadion zu sitzen, wo 300 Leute so richtig den Luzifer abgehen lassen) gehört, bzw. wie er über die Totenstimmung bei den Bayernfans ablästert. Hast du das Spiel etwa nicht gesehen?
@ Käpt'n: Wo war eigentlich Pillendreher 04 in der CL? :laugh2: