CL-Auslosung


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wann gibt es die CL-Auslosung?

Bin echt gespannt gegen wen Schalke spielen muß :teufel:
 

Johnsson

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Burgenland, Österreich
KGZ49 schrieb:
Bin echt gespannt gegen wen Schalke spielen muß

Auslosung 2. CL-Quali-Runde

F91 Düdelingen - SK Rapid Wien :jubel:
FBK Kaunas - Liverpool FC
Dynamo Tiflis - Bröndby
Partizan Belgrad - Sheriff Tiraspol
Debrecen - Hajduk Split
FC Artmedia - Celtic
KF Tirana - CSKA Sofia
RSC Anderlecht - Neftschi Baku
Vaalerenga IF - Haka
Rabotnicki Skopje - Lokomotive Moskau
Dynamo Kiew - FC Thun
Malmö FF - Maccabi Haifa
Shelbourne - Steaua Bukarest
Anorthosis Famagusta - Trabzonspor


Schalke muss doch erst in der dritten Runde ran oder?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Johnsson
nein S04 ist aufgrund der Vize-Meisterschaft schon in der Hauptrunde!
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Johnsson schrieb:
Auslosung 2. CL-Quali-Runde
F91 Düdelingen - SK Rapid Wien :jubel:

:ricardo: :ricardo: :ricardo:

Düdelingen hat also den 0:1 Rückstand aus dem Hinspiel doch noch auswaerts umgebogen (4:0 n.V.) und ein luxemburgischer Verein ereicht nach Jahren wieder einmal eine 2te Qualifikationsrunde in einem europäischem Wettbewerb. Dass ich das noch mal erleben darf. :)
 

Johnsson

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Burgenland, Österreich
KGZ49 schrieb:
Johnsson
nein S04 ist aufgrund der Vize-Meisterschaft schon in der Hauptrunde!

Soll ich jetzt über die Ungerechtigkeit sinnieren, die dem österr. Meister zuteil wird, der schon in der 2. Runde ran muss? :D :gitche:


@MdE
Färöer ist vorbei! Seit dem Einstieg von RedBull bei Salzburg wird Fußball nun zur Marketing-Sache, so z.B. gestern beim ersten Heimspiel von Salzburg wo die Deutschen WM-Organisatoren dabei waren, allen voran Franz Beckenbauer. Unter anderem auch noch Bernie Ecclestone, das RedBull Racing Team, und und und. Fußball ist hierzulande (= in Ö) nur mehr Randerscheinung eines großen Marketing-Events. Da ist es einigen wohl egal ob man gegen Mannschaften mit "Färöer-Qualität" verliert oder gewinnt. :crazy:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
oh diese Bitterniss, erst beschwert man sich das sich fuer Fussball niemand in der Alpenreublik interessiert, dann bekommt wie durch ein Wunder eine EM und nun engagiert sich auch ein grosser Sponsor, die Austria erreicht nach Jahren wieder im UEFA Cup ein Viertelfinale, besser als jeder deutsche Verein, und doch jammert man. Sicherlich ist die RedBull Story nicht nur glaenzend mit all den Allstars, aber das Niveau wird gehoben und ploetzlich spielen neben der Austria, Rapid und GAK halt noch RedBull und Pasching eine Rolle, der Fussballqualitaet jedenfalls kann es nicht schaden.
 

Johnsson

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Burgenland, Österreich
Michael der Echte schrieb:
1) ... Bitterniss, erst beschwert man sich das sich fuer Fussball niemand in der Alpenreublik interessiert, ...

2) ... grosser Sponsor, die Austria erreicht nach Jahren wieder im UEFA Cup ein Viertelfinale, besser als jeder deutsche Verein, und doch jammert man.

3) Sicherlich ist die RedBull Story nicht nur glaenzend mit all den Allstars, aber das Niveau wird gehoben ..., der Fussballqualitaet jedenfalls kann es nicht schaden.

Möchte jetzt nicht im International-CL-Quali-Thread mit österr. Fußball anfangen, aber trotzdem erlaub' ich mir 'ne kurze Antwort.

ad1) Fußball interessiert sehr wohl viele, aber um das gleich mit ad2) zu kombinieren - Mit Geld kauf man nicht automatisch Erfolg und grenzenlose Treue der Fans -> Bsp. Magna Austria

ad3) Ich find's gut, dass sich Mateschitz bei Salzburg engagiert, Stars kauft und die Qualität wird sicherlich erhöht. Was wohl in meinem Beitrag nicht durchdrang ist nur die Bitterkeit weil "meine" "Armen-Truppe" Mattersburg (aus dem schönen Burgenland) mit 4:0 versenkt wurde. ;)

Und um wieder auf die CL-Quali zurückzukommen:
Ich find's gut, dass es plötzlich angeblich eine Qualitätssteigerung im österr. Fußball geben soll. Ist ja auch gut so. Sollen die Vereine wieder mehr "oben" mitspielen. Vielleicht darf dann der österreichische Meister bereits in der 3. Quali-Runde ran, und wer weiß in 10 Jahren ist man vielleicht schon gesetzt für die Hauptrunde. :cool:
 

Johnsson

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Burgenland, Österreich
Le corbeau schrieb:
:ricardo: :ricardo: :ricardo:

Düdelingen hat also den 0:1 Rückstand aus dem Hinspiel doch noch auswaerts umgebogen (4:0 n.V.) und ein luxemburgischer Verein ereicht nach Jahren wieder einmal eine 2te Qualifikationsrunde in einem europäischem Wettbewerb. Dass ich das noch mal erleben darf. :)

Düdelingen - Rapid Wien
1 : 6

Soviel zum Thema. :D Die Sache ist gegessen. Luxemburg rennt im Rückspiel noch 'ne Gala-Runde und ab nach Hause. Wär' ja nicht so eine peinliche Niederlage gewesen, wenn's nach 3 Minuten nicht schon 3:0 für Rapid gestanden wäre. :laugh2:

:jubel: Rapid Wien :jubel:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Johnsson schrieb:
Düdelingen - Rapid Wien
1 : 6

Soviel zum Thema. :D Die Sache ist gegessen. Luxemburg rennt im Rückspiel noch 'ne Gala-Runde und ab nach Hause. Wär' ja nicht so eine peinliche Niederlage gewesen, wenn's nach 3 Minuten nicht schon 3:0 für Rapid gestanden wäre. :laugh2:

:jubel: Rapid Wien :jubel:

Oestereichs Fussball muss ja wirklich am Boden liegen, wenn ein Sieg einer Profimannschaft gegen reine Amateure so feucht-fröhlich bejubelt wird. :D

Peinlich ist eher, dass man gegen reine Amateure nicht mal zu 0 spielen kann. :p
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Le corbeau schrieb:
Oestereichs Fussball muss ja wirklich am Boden liegen, wenn ein Sieg einer Profimannschaft gegen reine Amateure so feucht-fröhlich bejubelt wird. :D

Peinlich ist eher, dass man gegen reine Amateure nicht mal zu 0 spielen kann. :p

Im Rückspiel mussten die Profis sogar einen 0-2 Rückstand umbiegen. :eek: :laugh2: ;)
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
die Qualifikationsrunde hat mich sehr gefreut eine Mannschaft aus Zypern, Famagusta, aus der Schweiz Thun und aus der Slowakei Bratislava haben fuer eine Ueberraschung gesorgt, ausserdem hat sich Malmoe durchgesetzt und spielt nun gegen Thun, es wird also ein Underdog CL spielen.

Begegnung Anstoß Ergebn. Bericht
FC Basel - Werder Bremen Mi 10.08.05 -:-
Mi 24.08.05 -:-
Artmedia Bratislava - Partizan Belgrad Mi 10.08.05 -:-
Mi 24.08.05 -:-
Schachtjor Donezk - Inter Mailand Mi 10.08.05 -:-
Mi 24.08.05 -:-
Steaua Bukarest - Rosenborg BK Mi 10.08.05 -:-
Mi 24.08.05 -:-
Manchester United - VSC Debrecen Mi 10.08.05 -:-
Mi 24.08.05 -:-
Malmö FF - FC Thun 1898 Mi 10.08.05 -:-
Mi 24.08.05 -:-
FC Everton - FC Villarreal Mi 10.08.05 -:-
Mi 24.08.05 -:-
FC Liverpool - ZSKA Sofia Mi 10.08.05 -:-
Mi 24.08.05 -:-
Sporting Lissabon - Udinese Calcio Mi 10.08.05 -:-
Mi 24.08.05 -:-
Valerenga IF - FC Brügge Mi 10.08.05 -:-
Mi 24.08.05 -:-
Rapid Wien - Lokomotive Moskau Mi 10.08.05 -:-
Mi 24.08.05 -:-
RSC Anderlecht - Slavia Prag Mi 10.08.05 -:-
Mi 24.08.05 -:-
Anorthosis Famagusta - Glasgow Rangers Mi 10.08.05 -:-
Mi 24.08.05 -:-
Bröndby IF - Ajax Amsterdam Mi 10.08.05 -:-
Mi 24.08.05 -:-
Real Betis - AS Monaco Mi 10.08.05 -:-
Mi 24.08.05 -:-
Wisla Krakow - Panathinaikos Athen Mi 10.08.05 -:-
Mi 24.08.05 -:-
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Michael der Echte schrieb:
Begegnung Anstoß Ergebn. Bericht
Artmedia Bratislava - Partizan Belgrad Mi 10.08.05 -:-
Mi 24.08.05 -:-
Steaua Bukarest - Rosenborg BK Mi 10.08.05 -:-
Mi 24.08.05 -:-
Malmö FF - FC Thun 1898 Mi 10.08.05 -:-
Mi 24.08.05 -:-
Valerenga IF - FC Brügge Mi 10.08.05 -:-
Mi 24.08.05 -:-
Rapid Wien - Lokomotive Moskau Mi 10.08.05 -:-
Mi 24.08.05 -:-
RSC Anderlecht - Slavia Prag Mi 10.08.05 -:-
Mi 24.08.05 -:-
Anorthosis Famagusta - Glasgow Rangers Mi 10.08.05 -:-
Mi 24.08.05 -:-
Bröndby IF - Ajax Amsterdam Mi 10.08.05 -:-
Mi 24.08.05 -:-
Wisla Krakow - Panathinaikos Athen Mi 10.08.05 -:-
Mi 24.08.05 -:-
all diese teams sind größteils entweder nicht so oft in der CL oder scheiden relativ früh aus, natürlich hat brügge schon lange ein CL abo oder Lokomotive vor 2 jahren ins achtelfinale als sie nur durch ein tor von prso ausgeschieden sind aber im vergleich zu dem was sich an großen namen im UI Cup tummelt ist es teilweise ein witz, aber das tut dem fußball gut, mich ärgert nur dass kein kroatisches team dabei ist :wall: :wall:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Michael der Echte schrieb:
die Qualifikationsrunde hat mich sehr gefreut eine Mannschaft aus Zypern, Famagusta, aus der Schweiz Thun und aus der Slowakei Bratislava haben fuer eine Ueberraschung gesorgt, ausserdem hat sich Malmoe durchgesetzt und spielt nun gegen Thun, es wird also ein Underdog CL spielen.

Vielleicht auch alle 3. :D

FC Basel - Werder Bremen Hm spannende Partie. Basel war schon in der CL und hat dort gut gespielt. Bremen dagegen unter aller Sau! Ich tippe trotzdem auf Werder.
Artmedia Bratislava - Partizan Belgrad Bratislava war überzeugend. Mit diesem Auftreten schaffen sie die Quali.
Schachtjor Donezk - Inter Mailand Hier muß eigentlich Schachtjor weiterkommen. Mit den Verstärkungen und Inters Verlust von Vieri (falls der spielte) müßte es eigentlich mit selbstbewußtem Auftreten langen.
Steaua Bukarest - Rosenborg BK auch eine schöne Partie. Könnte eine Underdog-CL-Partie in einer Bayern-Gruppe oder ManU-Gruppe sein. :D Steaua schätze ich aber ganz leicht stärker ein.
Manchester United - VSC Debrecen Debrecen könnte zum Stolperstein werden, ist aber sehr unrealistisch. ManU schafft es mehr oder weniger locker.
Malmö FF - FC Thun 1898 Beiden ist es zu gönnen, schaffen tut es aber nur mein Lieblingsverein Malmö. Wird auch mal Zeit.
FC Everton - FC Villarreal Ebenfalls eine ziemlich ausgeglichene Partie auf dem Namenpapier. Villareal spielte letzte UEFA-Cup Saison stark, so können sie es auch heuer schaffen.
FC Liverpool - ZSKA Sofia Schade Sofia es wäre euch zu gönnen gewesen. Beschiß!!! :mad:
Sporting Lissabon - Udinese Calcio Hier ist eigentlich klar, wer weiter kommen muß. Aber wir kennen ja die Scwächen von Sporting in Endspielen. :( :cry:
Valerenga IF - FC Brügge Leider schafft es Krücke in die CL.
Rapid Wien - Lokomotive Moskau Schade, auch hier verläßt uns ein Ösi-Club. Lok als amtierender UEFA-Cup Gewinner schafft es diesmal in die CL. Das Double werden sie aber nicht schaffen. :D
RSC Anderlecht - Slavia Prag Wäre eine typische Bayern-Gruppe Underdog-CL-Partie. So aber nur die Quali in der sich natürlich RSC durchsetzen sollte.
Anorthosis Famagusta - Glasgow Rangers Und hier fliegt hoffentlich der nächste und richtige Glasgower Verein raus!
Bröndby IF - Ajax Amsterdam Unter normalen Umständen Ajax.
Real Betis - AS Monaco Könnte eine Spitzenpartie werden. Monaco macht es aber normalerweise.
Wisla Krakow - Panathinaikos Athen Pana natürlich.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.312
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Rapid Wien - Lokomotive Moskau Schade, auch hier verläßt uns ein Ösi-Club. Lok als amtierender UEFA-Cup Gewinner schafft es diesmal in die CL. Das Double werden sie aber nicht schaffen. :D

Wer ist amtierender UEFA-Cup Sieger? :confused:
 
Oben