CL-Auslosung


Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
@ Le Corbeau

Meine Optimistischen Tipps für Schalkes Gruppe:

Schalke - Mailand 1:1
Schalke - Eindhoven 2:0
Schalke - Fenerbahce 2:1
Mailand - Schalke 2:1
Eindhoven - Schalke 1:1
Fenerbahce - Schalke 1:2

Schalke: 11 Punkte 9:6 Tore

Mailand - Eindhoven 2:0
Mailand - Schalke 2:1
Mailand - Fenerbahce 3:1
Schalke - Mailand 1:1
Fenerbahce - Mailand 1:2
Eindhoven - Mailand 1:1

Mailand: 15 Punkte 11:5 Tore

Eindhoven - Schalke 1:1
Eindhoven - Fenerbahce 3:2
Eindhoven - Mailand 1:1
Mailand - Eindhoven 2:0
Fenerbahce - Eindhoven 2:2
Schalke - Eindhoven 2:0

Eindhoven: 6 Punkte 9:10 Tore

Fenerbahce - Schalke 1:2
Fenerbahce - Mailand 1:2
Fenerbahce - Eindhoven 2:2
Eindhoven - Fenerbahce 3:2
Schalke - Fenerbahce 2:1
Mailand - Fenerbahce 3:1

Fenerbahce: 1 Punkt 8:14 Tore

Abschlusstabelle: 1. Mailand
2. Schalke
3. Eindhoven
4. Fenerbahce

Na, ist dir das optimistisch genug? ;)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Buscho schrieb:
Na, ist dir das optimistisch genug? ;)

Das ist ja fast schon euphorisch. ;)

Der Schluessel fürs Weiterkommen bei Schalke (aber auch bei Bremen) liegt in den Heimspielen. Dort muss man die Basis legen, und wenn ich sehe wie schon manch europäischer Topclub auf deutschen Boden den Ar*** versohlt bekommen hat (letztens ja die Madrilenen :laugh2: ) , mache ich mir keine grossen Sorgen um Bremen und S04.

Natuerlich sind es auch keine Selbstläufer, aber machbar.

Was Bayern angeht, alles ausser einem 1. oder 2. Platz waere ein Riesenblamage, auch wenn Rapid und Brügge unbequemer sind als es dem Namen nach den Anschein hat. Wer um die CL zumindest "mitspielen" will muss (ohne wenn und aber) diese Huerde problemlos meistern.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Für mich haben alle deutschen Vereine gute Chancen auf's Weiterkommen. Bremen hat sicherlich noch die schwersten Gegner, wobei ich Panathinaikos für nicht sooo stark halte.
In dieser Gruppe freue ich mich besonders auf das Aufeinandertreffen von Bremen mit Barcelona - 2 Teams, die Offensiv-Fußball zelebrieren. Das werden bestimmt 2 schön anzuschauende Spiele.

Schalke muss mit dem Kader eigentlich mindestens das Achtelfinale (bei passendem Gegner auch das Viertelfinale) packen. PSV (wie schon vorher hier gesagt) nicht mehr so stark, außerdem war das Halbfinale letztes Jahr sowieso nur ne Ausnahme.

Die Bayern spielen wieder gegen Juve, mal sehen, wie sie sich diesmal gegen das Abwehrbollwerk schlagen - hoffentlich besser als letztes Jahr. Aber auch ein 2. Platz kann ja genügen, um die Champ. League zu gewinnen (siehe Liverpool).

Ansonsten denke ich, dass sich die Gruppen gut verteilt haben. Einzig Gruppe G ist sehr stark besetzt. Aber was hat Betis auch im Topf 4 verloren - da hätte man lieber Lille oder Prag für setzen sollen. Naja, würde mich natürlich freuen, wenn Chelsea schon in der Vorrunde stolpert. Und wenn nicht, dann warten die 2 FCB's schon auf Rache :thumb:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Buscho schrieb:
@ Le Corbeau

Meine Optimistischen Tipps für Schalkes Gruppe:

Schalke - Mailand 1:1
Schalke - Eindhoven 2:0
Schalke - Fenerbahce 2:1
Mailand - Schalke 2:1
Eindhoven - Schalke 1:1
Fenerbahce - Schalke 1:2

Schalke: 11 Punkte 9:6 Tore

Mailand - Eindhoven 2:0
Mailand - Schalke 2:1
Mailand - Fenerbahce 3:1
Schalke - Mailand 1:1
Fenerbahce - Mailand 1:2
Eindhoven - Mailand 1:1

Mailand: 15 Punkte 11:5 Tore

Eindhoven - Schalke 1:1
Eindhoven - Fenerbahce 3:2
Eindhoven - Mailand 1:1
Mailand - Eindhoven 2:0
Fenerbahce - Eindhoven 2:2
Schalke - Eindhoven 2:0

Eindhoven: 6 Punkte 9:10 Tore

Fenerbahce - Schalke 1:2
Fenerbahce - Mailand 1:2
Fenerbahce - Eindhoven 2:2
Eindhoven - Fenerbahce 3:2
Schalke - Fenerbahce 2:1
Mailand - Fenerbahce 3:1

Fenerbahce: 1 Punkt 8:14 Tore

Abschlusstabelle: 1. Mailand
2. Schalke
3. Eindhoven
4. Fenerbahce

Na, ist dir das optimistisch genug? ;)


lol ein sieg in Istanbul finde ich sehr optimistisch auch wenn es Fenerbahce ist. Grosse Mannschaften egal ob AC Milan, Manu oder barca hatten schon in Istanbul probleme. Eher ein Unentschieden aber nicht mehr.

Ich finde ja eher Daum als den Schwachpunkt von Fener da er unter Druck sehr oft versagte also zumindestens in der Türkei. Fener hatte letzte Saison gegen die 3 anderen Topteams nur 2 mal gewonnen und 5 mal verloren(einmal Pokalspiel).

Ich kann mal Feberbahce vorstellen für die die Fener nicht kennen.

Im moment Rekordmeister, eine Meisterschaft mehr als Gala.
Der reichste Club in der Türkei.
Einige Topspieler: Alex ein kleiner Brasilianer im Mittelfeld. Torgefährlich und guter Schütz aus der weite. Aber in Topspielen hat er meistens versagt.
Anelka kennen ja alle. Nicht mehr der Spieler der er mal war und es heisst er verlässt Fenerbahce und wechselt zu Newcastle aber ich glaube es nicht mehr da Owen schon jetzt dort ist.
Rüstü war f¨ür mich mal einer der besten orwarte auf der Welt aber der hat stark nachgelassen. Lieber sollten sie Volkan reinstecken der viiiieeel Talent hat.
Tuncay Sanli ein grosser Talen der zu etwas bringen kann. Schnell und Torgefährlich. Der kann einige Abwähre in Probleme stecken.
Appiah kennen glaube ich auch alle.

Fner hat sehr viele junge Talente, Das witzige dabei ist dass Gala sie immer zuerst kaufen wollte aber da sie finanziele Probleme haben kauft sie immer Fenerbahce.
Auch wenn Fener der grösste Rivale von Gala ist hoffe ich dass sie endlich mal was reissen da es für die Türkei mal etwas mehr Punkte bekommt. Seit dem Gala ihren Finaznielen Absturz hatte hat die türkei sehr wenig Punkte geholt.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
So optimistisch finde ich einen Auswärtssieg für Schalke bei Fenerbahce gar nicht. Fenerbahce wird sicherlich vor eigenem Publikum das Spiel machen und das liegt Schalke eigentlich, da sie dann kontern können. Zwar hat sich Schalkes Spiel durch Lincoln wesentlich verbessert, so das Schalke auch selbst ein Spiel gestalten kann aber trotzdem kann Schalke einen Gegner auch immer noch sehr gut auskontern. Fenerbahce könnte da Probleme kriegen, wenn sie zu offensiv agieren und daher halte ich einen knappen Sieg meiner Knappen durchaus im Bereich des Möglichen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Markus Wagner schrieb:
Dazu hat man mit Brügge einen Gegner, der nicht unbezwingbar ist und man daher durchaus Chancen auf Platz 3 hat. :jubel:

Sehr sehr optimistisch.
Du hast in den letzten jahren nicht so oft die belgische Liga verfolgt, oder?
Ich will nicht sagen, daß das unrealistisch ist, was du da von dir gibst. Ich gönne es den Wiener ja und hoffe es auch. Aber dran glauben tu ich nicht.
 
Oben