Mahoney_jr
Bankspieler
Hätten wir Tradition gewollt, müsste Bayern gegen Schalke spielen
Schalke gegen Nürnberg, meinst du.
Hätten wir Tradition gewollt, müsste Bayern gegen Schalke spielen
Na in diesem Falle ging es nur um die Frage ob Schalke höher gegen uns verliert als Barca....Hätten wir Tradition gewollt, müsste Bayern gegen Schalke spielen
Katar als Besitzer, die nachweislich auf Menschenrechte ******en, ist natürlich das gleiche wie Anteile an Konzerne wie Audi zu verkaufen. Oder ich habe was verpasst und Audi foltert auch Menschen zu Tode
Wer heute für die Scheich Truppe aus Paris ist hat den Fußball nie geliebt!
Wenn du keine geistige Schaisse von dir geben kannst gehts dir net gutEgal für wen man von beiden ist, man kennt sowas wie "Liebe" nicht
Habe ich auch nie behauptet. Jedes Land und jeder Konzern hat Leichen im Keller.
Aber man kann VW nicht mal ansatzweise mit Katar vergleichen.
Ja, und Apple sind auch nur Wohltäter für die die Foxconn Arbeiter aus dem Fenster springen.
Und aus dem diktatorischen Russland beziehen wir unser Gas.
Mit anderen Worten, deine Wohnung ist bestimmt geheizt, dein Handy nicht Steinzeit und vielleicht ist dein Auto ein VW.
Egal für wen man von beiden ist, man kennt sowas wie "Liebe" nicht, deshalb hat man die Wahl zwischen Pest und Cholera, da kann jeder selber entscheiden was er bevorzugt.
Ab 22:00 Uhr kannst du ja dann das Aufstiegsrückspiel um den LaLiga Einzug zwischen dem FC Girona und FC Elche anschauen. So ist doch heute für jeden was dabei.
Egal für wen man von beiden ist, man kennt sowas wie "Liebe" nicht, deshalb hat man die Wahl zwischen Pest und Cholera, da kann jeder selber entscheiden was er bevorzugt.
Am besten ignorieren und nen Film gucken? Gibt genug Alternativen aber anscheinend ist die Anziehungskraft beider Vereine groß genug um selbst unbeteiligte Fanlager auf den Plan zu rufen das Spiel zu verfolgen.
Leider im fernen Lissabon, statt konsequenterweise im schönen Doha. :-(Das ist die Strahlkraft vom Qlassico. Das will niemand verpassen
Gut als den Thread kann man getrost ignorieren heute.
Sry dachte das wäre der CL Finale Thread.
Gibt dieses Jahr wohl keinen
Am besten ignorieren und nen Film gucken? Gibt genug Alternativen aber anscheinend ist die Anziehungskraft beider Vereine groß genug um selbst unbeteiligte Fanlager auf den Plan zu rufen das Spiel zu verfolgen.