CL Finale 19/20: Paris St.Germain - Bayern München


Wer holt sich den Pott?


  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.172
Punkte
113
He, Spielfluß zerstören oder kreieren, da ist schon ein Unterschied.

Wenn ich den gegner also ofensiv an dessen 16er attackiere und unter Druck setze kreiere ich Spielfluss?
Tue ich dies in der eigenen Hälfte zerstöre ich nur aha
Gehört beides dazu zum Spiel.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.783
Punkte
113
Ort
Country House
Meine Güte ist hier schon viel los. Tatsächlich sowas wie Vorfreude vor dem Spiel bei mir. Wahrscheinlich das Beste, was Post-Corona im Fußball geboten worden ist.

Bin Pro Tuchel, aber Bayern darf gewinnen, wenn sie es besser machen.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Selten war ich sowas von für die Bayern wie heute, gerade wegen Tuchel 😂
Aber auch sportlich wäre es schon verdient und würde die Glanzleistungen wie das 7:2 gegen Spurs und 8:2 gegen Barca krönen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.870
Punkte
113
Katar als Besitzer, die nachweislich auf Menschenrechte ******en, ist natürlich das gleiche wie Anteile an Konzerne wie Audi zu verkaufen. Oder ich habe was verpasst und Audi foltert auch Menschen zu Tode
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.172
Punkte
113
Katar als Besitzer, die nachweislich auf Menschenrechte ******en, ist natürlich das gleiche wie Anteile an Konzerne wie Audi zu verkaufen. Oder ich habe was verpasst und Audi foltert auch Menschen zu Tode
Es interessiert sie aber genausowenig solange der größte Markt der Welt ruft..
Audi, VW, BMW sind sicher keine ethisch moralischen leuchttürme..
"Wir habens nicht gewusst" damals wie heute
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.039
Punkte
113
Ort
Bremen
Katar als Besitzer, die nachweislich auf Menschenrechte ******en, ist natürlich das gleiche wie Anteile an Konzerne wie Audi zu verkaufen. Oder ich habe was verpasst und Audi foltert auch Menschen zu Tode

Der VW-Konzern, zu dem auch Audi gehört, ******t auch nachweislich auf Menschen- und Minderheitenrechte oder würdest du den Umgang der Chinesen mit den Uiguren als moralkonform bezeichnen? :rolleyes:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.870
Punkte
113
Es interessiert sie aber genausowenig solange der größte Markt der Welt ruft..
Audi, VW, BMW sind sicher keine ethisch moralischen leuchttürme..
"Wir habens nicht gewusst" damals wie heute
Habe ich auch nie behauptet. Jedes Land und jeder Konzern hat Leichen im Keller.

Aber man kann VW nicht mal ansatzweise mit Katar vergleichen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.039
Punkte
113
Ort
Bremen
Habe ich auch nie behauptet. Jedes Land und jeder Konzern hat Leichen im Keller.

Aber man kann VW nicht mal ansatzweise mit Katar vergleichen.

Ja, und Apple sind auch nur Wohltäter für die die Foxconn Arbeiter aus dem Fenster springen.

Und aus dem diktatorischen Russland beziehen wir unser Gas.

Mit anderen Worten, deine Wohnung ist bestimmt geheizt, dein Handy nicht Steinzeit und vielleicht ist dein Auto ein VW. :licht:
 
Oben