CL Finale 19/20: Paris St.Germain - Bayern München


Wer holt sich den Pott?


  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
63
Ort
Hessen
Erst dann, wenn dem Schiri, der das macht, hinterher nicht fehlendes Fingerspitzengefühl vorgeworfen wird. Man stelle sich etwa vor, dass heute deshalb jemand mit gelb/rot runtergeht. Was da im Anschluß los wäre.

Nächste Saison in allen Wettbewerben die ersten beiden Spieltage konsequent durchziehen dann ist Ruhe, geht allerdings nur wenns auch überall gemacht wird
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
Ist so ein gerade noch kein Elfmeter, weil Coman eher versucht zum Ball zu fallen statt zu laufen. Da hätte sich Kehrer aber auch nicht beschweren dürfen, er zieht schon klar von hinten an der Schulter.
 
  • Like
Reaktionen: MRB

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.663
Punkte
113
Dieses Gemotze beim Schiri ist wirklich anstrengend. War ja jetzt auhc mal ein Bayern Spieler. Soll man ihnen doch einfach beibringen das grundlegend zu unterlassen. Bringt doch sowieso nichts.

SOnst aber ein actiongeladenes Spiel das mir sehr gut gefällt. Für einen FCB fan nat. nicht perfekt aber ein tolles SPiel zum anschauen und mitfiebern.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.153
Punkte
113
Schwalben sind einfach das Letzte. Zum Glück lösen es die Refs besser als in der Bundesliga.
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
2.001
Punkte
113
Wenn Hansi Flick schlau ist, gibt er seinen Spielern in der Pause den Rat hinten nicht in die Mitte direkt vor dem eigenen Strafraum auf Teufel komm raus Tiki Taka zu spielen wenn Paris doch ganz offensichtlich starkes Pressing spielt.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.626
Punkte
113
Tolle 1. Halbzeit, 6 bis 7 Großchancen, PSG und Bayern komplett auf gleicher Höhe, högscht überlegen ist Bayern auf keinen Fall!
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.792
Punkte
113
Als ich nach dem Halbfinale schrieb, dass das heute eine zähe Kiste wird, bin ich ja noch ausgelacht worden.

Typisches Finalspiel, keiner will den Fehler machen.
 
Oben