Ich glaube, wenn man es gewohnt ist, dass es für einen kleinen Kontakt Elfer gibt, versucht man es halt. Schwalbe war es definitiv nicht, aber er wollte ihn ganz klar. Finde es richtig, dass er weiterlaufen lässt, weil es einfach viel zu billig ist. Und zeigt mal wieder, dass Coman einfach was fehlt...Das frag ich mich auch.
Warum macht Coman nicht weiter und legt den Ball dann in die Mitte?
Weil er da niemals mehr richtig hoch/voran kommt und den Ball ordentlich bekommt.
Als ich nach dem Halbfinale schrieb, dass das heute eine zähe Kiste wird, bin ich ja noch ausgelacht worden.
Wenn man keine Chance auf den Ball hat und nur versucht oben an der Schulter festzuhalten ist natürlich ein Foul, dass außerhalb des Strafraums IMMER gepfiffen wird.Hat dir der GP-Sieg den Verstand vernebelt? Das war gar nix.
Nur weil das in der Bundesliga gepfiffen worden wäre, muss man diesen Fehler hier nicht auch machen.
Spielt Müller heute?
Angebliches Herrera Foul? WTFBayern‘s Pressing ist echt abartig, aber bei PSG fehlt da auch Verratti extrem - dazu ist Kehrer mit Ball absolutes Hochrisiko...
Bayern dominant, PSG quasi mit Kick & Rush - dennoch beide Seiten mit guten Chancen, Paris eigentlich mit den etwas besseren...
Die Elfer-Situation wird vom angeblichen Herrera-Foul gegen Davis ausgeglichen - beides kann, muss nicht - da wäre Neymar nach Ballgewinn durch gewesen. Schiri hat da bei den Kleinigkeiten eine etwas schwankende Linie...
Nicht in der ClSchwalbe war es nicht, aber auch kein Elfer. Kehrer hat die Hand drauf, aber das reicht nicht.
Angebliches Herrera Foul? WTF
Sorry, aber Gnabry hätte aus der Situation 100x mehr gemacht. Erstmal hätte der seine Hüfte genutzt und einen Stutter Step gemacht, wenn er einen Elfer gewollt hätte. Coman ist Espenlaub und kann halt nicht mal einen aufgelegten Arm (ohne Halten!) kompensieren. Dann rennt der nach vorne und flippert dabei den Ball zu weit in die Mitte und hebt dann erst unbeholfen ab. Das war einfach typisch für Coman. Zuerst gut, weil er in die gefährliche Triple Threat kommt, dann wie immer alles versemmeln.
Bayern‘s Pressing ist echt abartig, aber bei PSG fehlt da auch Verratti extrem - dazu ist Kehrer mit Ball absolutes Hochrisiko...