CL Finale 19/20: Paris St.Germain - Bayern München


Wer holt sich den Pott?


  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.134
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Puh, sehr intensives Spiel. Paris wirkt gefährlicher und dürfte halt overall auch die größere Qualität auf dem Feld haben. Bayerns linke Seite mit Problemen, Davies nervös und der Schachzug mit Coman geht bisher nicht auf. Beide Teams sehr gut eingestellt.

Was mich optimistisch macht, PSG hat die Patzer der Bayern nicht genutzt, wie Barca, wie Lyon. Irgendwie traue ich aber PSG eher ein Tor zu.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Puh, sehr intensives Spiel. Paris wirkt gefährlicher und dürfte halt overall auch die größere Qualität auf dem Feld haben. Bayerns linke Seite mit Problemen, Davies nervös und der Schachzug mit Coman geht bisher nicht auf. Beide Teams sehr gut eingestellt.

Was mich optimistisch macht, PSG hat die Patzer der Bayern nicht genutzt, wie Barca, wie Lyon. Irgendwie traue ich aber PSG eher ein Tor zu.

Never...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.280
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn man keine Chance auf den Ball hat und nur versucht oben an der Schulter festzuhalten ist natürlich ein Foul, dass außerhalb des Strafraums IMMER gepfiffen wird.
Man ist immer nur so gut wie im letzten Kampf, deswegen habe ich heute Abend recht und du bist nur pastprime Lenor Lennon :D

Ich bin vielleicht Lenor, aber was ist dann Coman erst? So peinlich beim Fußball hingeworfen, habe ich mich jedenfalls nie. Da wirst du hier, wo ich herkomme, ausgelacht.

Oder um den großartigen Denker Willi Landgraf zum Thema Aerobic zu zitieren:

"Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs!"
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
Da hätte Coman wohl noch den Kopf nach hinten werfen müssen ...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.778
Punkte
113
Ich bin vielleicht Lenor, aber was ist dann Coman erst? So peinlich beim Fußball hingeworfen, habe ich mich jedenfalls nie. Da wirst du hier, wo ich herkomme, ausgelacht.

Oder um den großartigen Denker Willi Landgraf zum Thema Aerobic zu zitieren:

"Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs!"
Bottrop ist aber nur ne regionale Geschichte 😂
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.439
Punkte
113

Wo wurdest du da ausgelacht?
du schriebst, dass du nicht glaubst das es torreich wird, den Beitrag wo ich hier springe, da schreibt @L-james nur, dass er nicht glaubt, dass Flick von seiner Taktik abrückt, so ist es ja auch, beide Teams haben bisher ihre Chancen nicht genutzt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Di Maria vs Davies wird jetzt hochinteressant. Der Argentinier hatte kurz vor der Halbzeit schon mal recht dreist versucht, die zweite Gelbe zu ziehen. Das kann schief gehen...
 
Oben