CL Finale 19/20: Paris St.Germain - Bayern München


Wer holt sich den Pott?


  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.323
Punkte
113
Allein dafür sollte man Tuchel sofort entlassen. Dümmer geht es echt nicht.

Na ja ohne ECM kein Finale. Denke Tuchel hat da schon etwas mehr Einblick. Sollte man sich imo etwas zurücknehmen.

Tuchel war doch der erste der eine Mannschaft geformt hat aus diesen Egozentrikern. Er hat das Team ins Finale geführt.
Der hat doch insgesamt einen sehr guten Job gemacht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.246
Punkte
113
Ich frage mich wieso hier gegen Tuchel geredet wird ? PSG war super eingestellt, Bayern ist öfter geschwommen, hatte vorne weniger Durchschlagskraft als sonst, und hochkarätige Chancen hatte PSG auch ein halbes Dutzend. Soll Tuchel die selbst reinschiessen ?
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.626
Punkte
113
Ich frage mich wieso hier gegen Tuchel geredet wird ? PSG war super eingestellt, Bayern ist öfter geschwommen, hatte vorne weniger Durchschlagskraft als sonst, und hochkarätige Chancen hatte PSG auch ein halbes Dutzend. Soll Tuchel die selbst reinschiessen ?
Das kann man in einem Finale ja wohl auch erwarten. Sind immerhin die beiden besten Teams.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.643
Punkte
113
Ort
Country House
Ich frage mich wieso hier gegen Tuchel geredet wird ? PSG war super eingestellt, Bayern ist öfter geschwommen, hatte vorne weniger Durchschlagskraft als sonst, und hochkarätige Chancen hatte PSG auch ein halbes Dutzend. Soll Tuchel die selbst reinschiessen ?

Grundsätzlich korrekt, aber in der zweiten Halbzeit hätte ich eher Bumms für den Strafraum gewollt, als den Choupo.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.692
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Oder Thiago. Unfassbare Leistung defensiv, dazu diverse heikle Situationen spielerisch super gelöst.
Thiago wird aus meiner Sicht als einer, wenn nicht der unterbewerteste Bayernmittelfeldspieler überhaupt in die Annalen eingehen (zumindest die Spieler, die ich ab Anfang der 90er live gesehen habe).
 
Oben