CL Finale 19/20: Paris St.Germain - Bayern München

Wer holt sich den Pott?

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Wenn Bayern neben Sane jetzt noch einen Weltklasse-Mittelfeldmann/-Vorbereiter findet, wäre man tatsächlich extrem stark aufgestellt.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Paris hat für ein Spitzenteam auch ein krasses qualitatives Gefälle im Team, die ganze Kaderplanung ist nicht gerade der Hit und man nimmt gefühlt, was man kriegen kann, ob das am Ende zusammenpasst, interessiert keinen.

tennisfun

Bankspieler
Glückwunsch an Bayern, absolut verdient der CL- Sieger.(y)

Neuer gerade beim zdf im Interview: "Die Bälle hatten alle unterschiedlich Druck der eine war platt, der andere zu hart.... "
Wie kann denn das sein in einem CL-Finale??

Angliru

Administrator
Teammitglied
Aber man hat wieder als Team gespielt und gekämpft, das zeichnet die Flick-Bayern aus
Für mich immer noch unglaublich, dass man bis zum Schluss Paris am eigenen 16er gepresst hat. Wäre am Ende fast schief gegangen, aber die PSG-Angreifer waren auch völlig platt und hatten kaum noch Geschwindigkeitsvorteile.

adrian

Bankspieler
Thiago wird aus meiner Sicht als einer, wenn nicht der unterbewerteste Bayernmittelfeldspieler überhaupt in die Annalen eingehen (zumindest die Spieler, die ich ab Anfang der 90er live gesehen habe).
No...anfangs wollte jeder ihn gefühlt den Arsch versohlen.. Schönwetter Spieler der Defensive und Zweikämpfe noch nie gehört hat. Aber er ist gereift und befindet sich jetzt auf ganz oberen Niveau

Oben