CL Finale 19/20: Paris St.Germain - Bayern München


Wer holt sich den Pott?


  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Die ganze Delegation wird doch auch getestet, oder nicht?
Ich gehe davon aus. Aber für mich ist das keine gute Vorbild-Funktion... als Spieler, klar, da kannst du logischerweise keine Maske tragen. Aber warum die Herren Anzugträger bei der Medaillenübergabe zu fein für Maske (und Handschuhe!) sind erschließt sich mir nicht.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.668
Punkte
113
War schonmal ein Spieler gleichzeitig CL-Sieger, DFB-Pokalsieger, deutscher Meister & spanischer Meister?

#weltfussballerodriozola
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.742
Punkte
113
Ort
Austria
Thiagos Performance heute war wirklich extraklasse, das muss erwähnt werden. Liverpool wird wohl doch ein bisschen mehr berappen müssen denke ich, aber mit so einem Abschlussspiel kann man sich echt in style verabschieden.

Für Flick freut es mich übrigens auch sehr, der Mann wirkt wirklich sehr geerdet trotz seines phänomenalen Einstiegs und dem Triple. Wirklich stark!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.771
Punkte
113
Dass PSG verloren hat, liegt natürlich an Tuchel :LOL: Wo war PSG ohne Tuchel nochmal? Ach ja....

PSG hatte im AF den Favre-BVB, im VF Bergamo und im HF Leipzig, dürfte wahrscheinlich der einfachste Weg in ein CL-Finale seit Ewigkeiten gewesen sein.
Mag ja sein dass die Truppe in der Bubble in Lissabon zusammengerückt ist, aber die haben soviel individuelle Qualität, dass dann auch mit Spielglück (Bergamo) und Losglück mal ein Finaleinzug drin war.

Man muss jetzt hier nicht Tuchel hochloben, ich sehe nichts wo er herausragende Arbeit geleistet haben soll.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bayern hat auch den besten Kader der Welt. Real, Barca im Umbruch. PSG in der Spitze besser, in der Breite aber nicht. City hat Pep, Juve ist schlechter. Einzig Liverpool ist auf Augenhöhe, wenngleich deren Kader in der Breite auch schwächer ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Als Icardi würde ich mich so hart verarscht vorkommen. :LOL:

Naja, wer weiss, was da intern wieder alles vorgefallen sein könnte. Hab's nie verstanden (abseits von seiner völlig überschätzten Qualität), wie man sich als Paris noch einen weiteren "schrägen Charakter" ins Boot holen kann. Das kriegt doch kein Trainer auf der Welt moderiert.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.327
Punkte
113
Thiagos Performance heute war wirklich extraklasse, das muss erwähnt werden. Liverpool wird wohl doch ein bisschen mehr berappen müssen denke ich, aber mit so einem Abschlussspiel kann man sich echt in style verabschieden.

Für Flick freut es mich übrigens auch sehr, der Mann wirkt wirklich sehr geerdet trotz seines phänomenalen Einstiegs und dem Triple. Wirklich stark!

Naja, Gortzka hat bis auf 1-2 Pässe gerade defensiv nicht viel schlechter ausgesehen.
So überragebd war das jetzt auch nicht
 
Oben