CL Finale 19/20: Paris St.Germain - Bayern München

Wer holt sich den Pott?

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Thiago ist ausgewechselt worden, weil Tolisso größer und kopfballstärker ist, wenn PSG in den Schlussminuten alles auf eine Karte setzt und hoch in den Strafraum flankt. Oder bei Standards. Laufstark ist er auch.

Was Frauen angeht, die schlage ich nach wie vor nicht. Aber was ich schon alles mit Frauen erlebt habe lässt durchaus Raum für Wut, oder schlimmeres. Es gibt auch nicht wenige krass gestörte Frauen denen man das nicht zutraut, und bei denen man dann mit "Frauen sind immer im Recht" unheimlich Schiffbruch erleidet. Komplett erfundene Krankengeschichten und angebliche Übergriffe von Gott und der Welt, wo ich die Macker erledigen sollte, und es kam raus dass der nur Geld zurückhaben wollte das er verliehen hat, oder was anderes in der Richtung. Dass ich auch solche Frauen nicht verhaue liegt daran dass ich ein netter Mensch bin der sowas nicht macht. Wenn es um miese Frauenschläger geht die sich nur einfach nicht im Griff haben, muss ich nur meinen Bruder anschauen. Dem hätte ich beinahe schon den Kopf abgerissen weil er so ein W***** zu seinen Frauen oder auch Kindern ist.

LeZ

Bankspieler
Wo ist denn annähernd so viel Scheich-Geld zu den Bayern geflossen wie bei City oder PSG ? Wird so getan als wäre alles Transfergeld aus dem Nahen Osten gekommen, was absoluter Bullsh*t ist.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Wenige Millionen aus Katar haben gegen fast eine Milliarde aus Katar gewonnen - wäre die präzisere Headline gewesen.
Die Bayern hätten gut und gerne auf die Millionen aus Katar verzichten können, haben sie aber mit ihren regelmäßigen Besuchen für Trainingslager nicht sondern haben das Geld aus Katar trotzdem gerne mitgenommen, auch wenn es natürlich nicht viel in Relation zu dem Geld ist das die Scheichs in PSG gesteckt haben.

Wo ist denn annähernd so viel Scheich-Geld zu den Bayern geflossen wie bei City oder PSG ? Wird so getan als wäre alles Transfergeld aus dem Nahen Osten gekommen, was absoluter Bullsh*t ist.
trotzdem...wird Zeit, dass man endlich dies Katar Deals sein lässt und auch nicht dort ins Trainingslager fährt....eben weil wir auch ohne Katar auskommen...wir haben nicht die CL gewonnen weil wir Millionentransfers tätigen...Lewandowski: 0€, Müller: 0 €, Goretzka: 0, Gnabry: 8 Mio €, Kimmich: 8,5 Mio €, Davies: 10 Mio €, Alaba: 0,2 Mio €...mehr als 30 Mio hat niemand gekostet in der Startelf.

KOH76

Bankspieler
Eben genau das hast du. Du kannst von Hernandez und Coman halten, was du willst. Ich feier die auch nicht. Aber sie moralisch knapp über dieser Kategorie anzusiedeln, sie überhaupt in diesen Grenzbereich zu stecken, geht einfach zu weit.

Nein geht es nicht. Und jetzt?

Savi

Co-Schädling
Man kann den Thread eigentlich schließen. Ist schon auffällig, dass selbst wenn die Bayern ohne zweifelhafte Entscheidungen gewinnen dermaßen fuers Spiel belanglose nebenkriegsschauplätze entstehen. Weiß auch nicht warum einige Bayern auf jeden provokanten Post und nix anderes sind einige, steil gehen müssen.
Immer das gleiche Theater
Ich schmeiße ab und an auch mal nen blöden Joke ein. Nehme den aber dann nicht als Aufhänger für seitenlange Diskussionen.

Solomo

Hundsbua
Bevor der Thread zugemacht wird :D möchte ich eines noch erwähnen, nämlich, wie fair die Teams nach Abpfiff miteinander umgegangen sind. Ich meine, das Spiel wird abgepfiffen, Bayern ist CL-Sieger und Alaba nimmt erst mal Neymar minutenlang in den Arm. Paris hat sich da auch als absolut fairer Verlierer erwiesen (y)

Tuomas

Wishmaster
Bevor der Thread zugemacht wird :D möchte ich eines noch erwähnen, nämlich, wie fair die Teams nach Abpfiff miteinander umgegangen sind. Ich meine, das Spiel wird abgepfiffen, Bayern ist CL-Sieger und Alaba nimmt erst mal Neymar minutenlang in den Arm. Paris hat sich da auch als absolut fairer Verlierer erwiesen (y)

Richtig, leider eine Menge Fans auf den Pariser Straßen nicht. Was geht den Randalieren bloß im Kopf vor, so wichtig ist ein Fußballspiel denn doch nicht.

Jerry

Bankspieler
Ist schon auffällig, dass selbst wenn die Bayern ohne zweifelhafte Entscheidungen gewinnen

Zweifelhaft kann man die eine Entscheidung auf jeden Fall nennen.

möchte ich eines noch erwähnen, nämlich, wie fair die Teams nach Abpfiff miteinander umgegangen sind. Ich meine, das Spiel wird abgepfiffen, Bayern ist CL-Sieger und Alaba nimmt erst mal Neymar minutenlang in den Arm. Paris hat sich da auch als absolut fairer Verlierer erwiesen (y)

Da das sowieso hier nur noch bergab geht und der Ball auf dem Elfmeterpunkt liegt (und auch wenn ich nicht finde, dass man Paris und Bayern da gleichsetzen kann): Was erwartest du denn, wenn Katar I gegen Katar II verliert?:skepsis::clowns:

MRB

Bankspieler
Aber bei Frauenschlägern hörts bei mir auf. Die stehen für mich moralisch knapp über Mördern, Vergewaltigern und Kinderschändern. Sowas ist angesichts der völligen körperlichen Unterlegenheit komplett ehrenlos, außer in einer absoluten Notwehrlage. Mag altmodisch sein, ist aber meine feste Überzeugung.

Das ist natürlich ein Punkt in dem man dir eigentlich nur Recht geben kann.

Wäre es nur so einfach, denn „Frauenschläger“ ist halt nicht gleich „Frauenschläger“.
Ist es einer, der aus purer Machtdemonstration zulangt, weil die Frau nicht spurt?
Oder geben sich beide Partner von der Intelligenz her nicht viel, weshalb ein Streit derart ausartet und der Mann (weil stärker) so dumm ist und das körperlich regelt, wenn er austickt?

Zweiteres will ich auch keinesfalls entschuldigen oder verteidigen, aber ersteres (das, woran man bei „Frauenschläger“ automatisch denkt) ist schon nochmal eine ganz andere Hausnummer in der von dir genannten Moralskala.

Bei Hernandez scheint der Fall klar, dass sich beide nicht viel gegeben haben. Bei Coman gab es wohl auch zumindest ne Provokation & Vorgeschichte. Das entlässt beide nicht aus ihrer Dummheit, man kann nur hoffen, dass sie gelernt haben und ihnen das nie wieder passieren wird. Sie deshalb aber schon abschließend grundsätzlich abzustempeln ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Vielleicht wollten die Frauen auch geschlagen werden? Wer weiß das schon. Niemand hier hat schließlich Einblick in die Beziehung.

Neuer Tiefpunkt erreicht. :rolleyes:
Manchmal....;)
Gebe dir absolut recht btw
Neben dem menschlichen kann ich das ganze sportlich genauso wenig verstehen ihn abzufeiern aber da sieht man mal wieder wie
oberflächlich und durchlässig bei den meisten die Birne funktioniert.

Coman ist ein 21 Millionen Flop der weniger zählbares als ein Coutinho vorzuweisen hat, obwohl 5mal so lang dabei und nur weil er eben schnell ist und manchmal ganz dolle skills aufblitzen lässt, isser der Hiro.
Coman ist insgesamt gesehen so bedeutsam und wichtig für den Bayern erfolg wie der Ersatzkeeper.
Wobei da mit Ulreich wirklich mal einer sehr wichtig war.
Da ändert auch sein Tor und die 5-6 Minuten Chaos und Lethargie seiner Gegenspieler danach nix dran.
@Savi nen elfer dafür bekommste nur bei deutschen Refs gegen Gegner die ja ohne fouls Coman gar nicht stoppen können dürften.

Eieiei...aber genug dazu vedient ist de Titel für den Verein seit November 2019 allemal.
Aber was hier wieder vezapft wird.. Furchtbar .

Ohne einen wirklich derzeit überragenden Neuer und drei absolut überlebenswichtigen Blocks von Boa, Goretzka und Kimmich und bei effektiverer Chancenverwertung seitens Paris, wäre das dingen in Hälfte 1 durch gewesen.

Lewa hat bei seinem pfostenschuss überhaupt erst ne Torchance draus gemacht. herausgespielt war das eher nicht.
Also bei aller Freude und auch wenn das wie gesagt insgesamt ein verdienter Titel war. gestern war nix überragend, großartig galamässig und
weltbestes ausser Neuer... Amen.
Aber die Großkotzigkeit greift schon wieder um sich.
So saison ist um nächstes Thema bitte:D

Savi

Co-Schädling
Manchmal....;)
Gebe dir absolut recht btw
Neben dem menschlichen kann ich das ganze sportlich genauso wenig verstehen ihn abzufeiern aber da sieht man mal wieder wie
oberflächlich und durchlässig bei den meisten die Birne funktioniert.

Coman ist ein 21 Millionen Flop der weniger zählbares als ein Coutinho vorzuweisen hat, obwohl 5mal so lang dabei und nur weil er eben schnell ist und manchmal ganz dolle skills aufblitzen lässt, isser der Hiro.
Coman ist insgesamt gesehen so bedeutsam und wichtig für den Bayern erfolg wie der Ersatzkeeper.
Wobei da mit Ulreich wirklich mal einer sehr wichtig war.
Da ändert auch sein Tor und die 5-6 Minuten Chaos und Lethargie seiner Gegenspieler danach nix dran.
@Savi nen elfer dafür bekommste nur bei deutschen Refs gegen Gegner die ja ohne fouls Coman gar nicht stoppen können dürften.

Eieiei...aber genug dazu vedient ist de Titel für den Verein seit November 2019 allemal.
Aber was hier wieder vezapft wird.. Furchtbar .

Ohne einen wirklich derzeit überragenden Neuer und drei absolut überlebenswichtigen Blocks von Boa, Goretzka und Kimmich und bei effektiverer Chancenverwertung seitens Paris, wäre das dingen in Hälfte 1 durch gewesen.

Lewa hat bei seinem pfostenschuss überhaupt erst ne Torchance draus gemacht. herausgespielt war das eher nicht.
Also bei aller Freude und auch wenn das wie gesagt insgesamt ein verdienter Titel war. gestern war nix überragend, großartig galamässig und
weltbestes ausser Neuer... Amen.
Aber die Großkotzigkeit greift schon wieder um sich.
So saison ist um nächstes Thema bitte:D
Wat fürn Stuss 🤣🤣🤣🥳🥳🥳😜😜😜🤝🤝🤝

Oben